Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

restealranges/ev

• Hyko
      Hyko
      Global
      ich rechne gerade an steal und resteals ranges rum und komme immer zu dem ergebnis, dass ich gegen jemanden mit einem fold2rs von 73% any two pushen könnte (theoretisch :rolleyes: ) und gegen jemanden mit 60% immer noch any suited und t9o+.

das kommt mir aber falsch vor :/
      benutze dafür iryyyyyyyyys programm.
      falls ich falsch liege, kann mir jemand kurz vorrechnen wie es richtig wäre, bzw falls ich gerade nen komplettendenkfehler habe (six in the mornin :D ,) mir diesen mit einem flame darlegen :P
  • 2 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von Hyko
      ich rechne gerade an steal und resteals ranges rum und komme immer zu dem ergebnis, dass ich gegen jemanden mit einem fold2rs von 73% any two pushen könnte (theoretisch :rolleyes: )

Nimm halt mal 75% FEQ, dann gewinnst du quasi 3 mal das Deadmoney von OR+SB+BB was bei z.b. 3BB OR-Size 13,5BB wären und dann beim 4ten mal wirst du quasi gecallt und musst für Breakeven aus dem dann 40,5BB großen Pot nur 6,5BB gewinnen, was etwa 16% Equity sind ... Geht also in etwa auf =)

Original von Hyko
      und gegen jemanden mit 60% immer noch any suited und t9o+.
      Da gewinnst du quasi 1,5 mal das Deadmoney ( ~7BB ) und musst dann aus dem 40BB Pot 13BB für Breakeven rausholen, wären ~33% Equity gegen seine Callingrange
    • Hyko
      Hyko
      Global
      alles klar, danke :)