Elephant kein hud bzw startprobleme

• Ipolf
      Ipolf
      Bronze
      Hi zusammen,

hab vor kurzem auf full tilt mit cg angefangen, musste jedoch feststellen, dass mein elephant mir kein hud anzeigt (hatte version 0.67, die hat auf mansion auch einwandfrei geklappt vor ca nem halben jahr). nach mehrmaligen neuinstallationen von allen 3 zugänglichen versionen war das ergebnis folgendes:

0.65 version: elephant startet, importiert hände, zeigt aber kein HUD

bei 0.67 und 0.69: elephant startet nicht, stattdessen folgender bug report (kopiert von 0.69):

----------

OS: Microsoft Windows NT 5.1.2600 Service Pack 3, v.3311
      .NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 1GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 39 Stepping 1: 0/32/2, 2211

Software version: 0.69

(10) Log: 14:02:48.81 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Oliver\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:02:48.81 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Oliver\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:02:48.84 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.Program.Main()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 14:02:48.85 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

------------

kann mir wer weiter helfen? da die 0.67 und 0.69-er version überhaupt nicht läuft, spiel ich derzeit mit 0.65 nur leider ohne HUD, sondern nur wegen dem autoimport.

betriebssystem: XP

mfg ipolf
  • 2 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Die Fehlermeldung klingt nach einer unvollständigen oder fehlerhaften Installation. Bitte deinstalliere doch den Elephant, Lösche dann auch die restlichen Elephantdaten aus dem Programmeordner (vermutlich c:\programme\Pokerstrategy.com)

Dann installierst Du Dir die 69er (oder gleich die 72er aus dem Developerblog) neu und schon wird alles funktionieren :)

Ciao
      Michael
    • Ipolf
      Ipolf
      Bronze
      danke für den tipp, es lag tatsächlich daran, dass ich den ordnerinhalt nicht gelöscht habe. jetz klappt wieder alles, hab die 69-er version drauf. danke!