Neteller Login Probleme

• HammerLeh123
      HammerLeh123
      Gold
      Hallo Leute,

Ich habe mich bei Neteller angemeldet und konnte mich ein paar Tage später immer einloggen. Dann habe ich mitbekommen das ich meinen Personalausweis hinschicken mus(per E- mail). Ich konnte mich dann nicht mehr einloggen. Habe also ne E- Mail geschickt. Dann Bestätigung bekommen. Und es ging wieder. Ich habe das erste Mal Geld überwiesen, das wurde aber wieder zurückgebucht. Also nochmal probiert, nochmal Geld überwiesen. Und jetzt komm ichnicht mehr ein.
      Es kommt dann immer ein "Error occured".

Weiß vieleicht jemand woran das liegt?
      Bisjetzt hab ich nur Probleme damit gehabt, und die Hotline is auch nicht sehr hilfreich.

Danke im vorraus, Neteller is leider die einzige Möglichkeit für mich bei Pokerstars Geld zu zahlen.Gibt viel bessere Seiten als Neteller aber die werden leider nicht ünterstützt.
  • 2 Antworten
    • helest
      helest
      Bronze
      Probiers mal mim Livechat dort. Ich hatte ein ähnliches Prob. Hab zum ersten mal dorthin überwiesen, 2 Tage danach konnte ich mich dann nicht mehr einloggen. Der Livechat hat mir dann eine kostenlose Telefonnr. gegeben. Und nach einem Telefonat mit dem (!englischen!) Support - Team wurde mein Account wieder freigeschalten. Grund der Sperre war, dass ich mich von zu Hause und dann auch von meiner Arbeitsstelle aus (versch. IP-Adressen) eingeloggt habe.

Lg

Hele
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      gleiches Problem bei mir vorgestern. Folgendes ist da gelaufen:

Ich konnte mich auf ein neu angelegtes Neteller-Konto nicht einloggen und habe den Support angerufen, der mir sagte, dass das Konto immer gesperrt ist, wenn man es neu eröffnet und es noch nicht verifiziert wurde.

Ich konnte dann die ganze Verifizierung am Telefon machen und musste auch keine Ausweiskopie mehr schicken.