AA vs. 33

• VanillaEyes
      VanillaEyes
      Bronze
      Hi,

auf die Gefahr hin, den einen oder anderen Diamant-, Platon oder Plutonium-Spieler zu langweilen: Wie macht man beim Online-Poker Plus statt Minus?

Vor wenigen Minuten am Tatort: Ich bekomme AA auf die Hand und denke, was ich in diesem Fall immer denke: "geil!" Und es kommt noch besser: Vaillant raist gegen mich - "super geil!" Der Mauspfeil wandert langsam nach rechts, jede Sekunde geniessend. ich gehe all-in.

Vaillant callt! Mit 33offsuite!

Meine maskulin-markanten Gesichtszüge umweht ein sanftes Lächeln. "Der arme Junge" denke ich so bei mir. "Das Büblein weiss es halt nicht besser. Sollte mal bei pokerstrategy ins Forum schauen. Da kann er noch viel lernen." Ich entspanne mich und überlege mir, was ich mit dem gleich zu erwartenden Gewinn wohl machen werde.

Der Flop: 2-4-6

In Gedanken bin ich in Las Vegas. Mal pokern im Bellagio oder MGM wär' doch mal was.

Turn/River: 7-8

Vaillant trifft einen Straight - und ich fliege nicht nach Las Vegas sondern vom Hocker. Mal wieder.

So, liebe Poker-Fans. Schreibt mir BITTE NICHT, dass ich mich freuen soll, weil derartige 33ler mich auf lange Sicht - so in 150 Jahren - ins Plus bringen werden.

Schreibt mir stattdessen, wie ihr TATSÄCHLICH Kohle macht. Wenn man dem einen oder anderen Thread glauben schenken darf, machen hier manche aus $50,00 mal eben ein paar hundert Dollar.

P.S.
      Ich habe cashgame NL Ct.0,05/0,10 gespielt und ganze $3,00 verloren. Trotzdem nerven mich derartige Badbeats ohne Ende, weil sie mich Zeit und Motivation kosten. Und ich ärgere mich, dass Hinz- und Kunz Online-Poker spielen können und sich dabei einen scheiss um irgendwas scheren.
  • 37 Antworten
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      :P

Freu dich! :)

was willst hören ... ist halt so ist jedem hier schon zick mal so gegangen udn wird immer wieder passieren auch wenns um paar hundert $ geht.

Wenn weiter pokern willst solltest dich daran gewöhnen
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Wow, so viele dämliche Antworten.

Geld beim Pokern kommt überwiegend eben von Leuten, die 33 all in stellen.
      Es wird immer passieren, dass dich damit jemand klatscht, aber man darf nicht den Mut verlieren.
      Ich habe gestern noch die Schranktür zerstört, weil ich auch gegen solche Helden verlor, aber es ist halt eine nicht umgehbare Tatsache, dass man verlieren wird irgendwann.
      Bei mir persönlich kommt das meiste Geld vom Rakeback. :D
      Lass dich nicht unterkriegen und achte auf die richtige Schreibweise der Wörter bzw. auch darauf, dass dein Badbeat richtig ist. Es war zu erwarten, dass alle sich auf dich stürzen werden. xD
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo VanillaEyes

AA vs 53 ist ein Traumsetup. Nur selbst dann, hast du nunmal preflop keine 100%, sondern schätzungsweise ~80%. Die Strategie von Pokerstrategy erlaubt es dir mit System zu spielen und dir somit eine Edge geben. Diese Edge hast du hier!
      Ich weiss, dass es, gerade wenn man ausgesuckt wird, einfach hoffnungslos erscheint aber wenn du diese Situation 1000 mal spielst wirst du dich, wenn du Bilanz ziehst über einen schönen Gewinn freuen dürfen ;)

PS: Habe gestern mal wieder ein bisschen auf Stars gespielt:

A :heart: 9 :heart: vs 7 :club: 4 :heart: preflop reingestellt. Natürlich macht er einen :club: -Flush
      Danach bin ich mit AA vs 82 (top two pair) broke gegangen.

Heute habe ich mit J7o vs AA gewonnen. Solche Situationen gibt es einfach. Da muss man sich immer wieder aufs neue klar machen: Ich hatte keine 100%, sondern nur 80%!
      Ganz fies ausgedrückt könnte man auch behaupten, dass die PS.com-Strategie dich ehre tilten lässt, was daher kommt, dass du in der Regel nur sehr starke Hände spielst - wenn du 57o reinstellst und gegen KK verlierst regst dich halt nicht auf...aber dennoch: it's one big session.
    • welle85
      welle85
      Bronze

Schreibt mir stattdessen, wie ihr TATSÄCHLICH Kohle macht. Wenn man dem einen oder anderen Thread glauben schenken darf, machen hier manche aus $50,00 mal eben ein paar hundert Dollar.
      ganz einfach indem ich obv. 33 vs. AA all in stelle und aussucke....

aber mal im ernst: du hast das geld als favourite in die mitte geschoben - allein das zählt.... in deinem fall hat der gegner halt seinen 2 outer getroffen, whatever happens halt! kopf hoch wird schon
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      google mal pokerstove und lad dir das tool herunter.
      dann geb spieler 1 AA, spieler 2 33, und drück auf evaluate

ich geb dir hier mal die ergebnisse:

Hand 0: 81.771% 81.53% 00.24% 50255172 150876.00 { AA }
      Hand 1: 18.229% 17.98% 00.24% 11086020 150876.00 { 33 }

Das bedeutet, dass du etwa in 81% der fälle gewinnst. Das ist nicht 100%. Solche BadBeats bekommt jeder x-mal am tag, das ist die varianz, mit der man in dem spiel, das zu einem gewissen teil vom glück ab hängt, besonders shortterm, leben muss und sich darüber nicht aufregen darf, sonst sollte man lieber schach spielen.

hast gut gespielt, pech gehabt, kann man nix machen.
      dafür ist aber ein vernünftiges BRM wichtig. Auch Ivey könnte mit einem 1stack-brm aus 50 keine 100.000 machen (jedenfalls nur sehr unwarscheinlich ;) )
    • patric0210
      patric0210
      Bronze
      :rolleyes: ... @OP .. Sollte Posts helfen dir nich, ganz im Gegenteil wirst du damit nur richtig schön geflamed...

Deinen Unmut verstehen hier denke ich fast alle denn es ist immer scheiße mit der Besseren* hand zu verlieren!

Im Schnitt wirst du wenn du 50 mal AA bekommst ebend auch mal 4 oder auch 8 mal verlieren... Aber rechne mal!? Macht dann 46 mal AA mit denen du gewonne hast.

Da find ich AK ne viel beschissenere Sache da du hier nich grade selten mit any pocket schön ausgenommen wirst... *AK is ne Hure! :D

Beiß dich durch die ganzen Beads und auch durch das geflame, dann wird das irgendwann. Ich arbeite auch noch an so manchen Sachen, aber eins kann ich dir sagen... Von der Gesellschaft hier wirste abgehärtet.... ;)

Auch in jedem Negativen post steckt manchmal auch ein Stückchen Wahrheit, aber das erkennste mit der zeit selber..
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hallo zusammen, ich habe sämtlichen Spam gelöscht und möchte euch auf die Forenregeln hinweisen:

Regel 2: Kein Spam

Ich möchte euch bitten, euch daran zu halten. Ab sofort werden gelbe Karten verteilt.

Danke für euer Verständnis =)
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze

Edit by Dominik7:

Hallo MrMarv89,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.

Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Dominik7
    • ratch
      ratch
      Bronze

Edit by Dominik7:

Hallo ratch,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.

Zu den Forenregeln

Dominik7
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze

Edit by Dominik7:

Hallo Prxxxe,

Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine rote Karte

Zu den Forenregeln

Dominik7
    • hazz
      hazz
      Black
      najo, also wenn du die regeln kennen wuerdest wuerde das schonmal einiges helfen. dann laesst du dich auch nicht "rausbluffen" von nem kleinen paar, was behauptet eine straight zu haben.

und der trick ist mehr als eine hand zu spielen. langfristig klappts dann auch.
    • LORDbobby89
      LORDbobby89
      Bronze
      Original von VanillaEyes
      Hi,

auf die Gefahr hin, den einen oder anderen Diamant-, Platon oder Plutonium-Spieler zu langweilen: Wie macht man beim Online-Poker Plus statt Minus?

Vor wenigen Minuten am Tatort: Ich bekomme AA auf die Hand und denke, was ich in diesem Fall immer denke: "geil!" Und es kommt noch besser: Vaillant raist gegen mich - "super geil!" Der Mauspfeil wandert langsam nach rechts, jede Sekunde geniessend. ich gehe all-in.

Meine maskulin-markanten Gesichtszüge umweht ein sanftes Lächeln. "Der arme Junge" denke ich so bei mir. "Das Büblein weiss es halt nicht besser. Sollte mal bei pokerstrategy ins Forum schauen. Da kann er noch viel lernen." Ich entspanne mich und überlege mir, was ich mit dem gleich zu erwartenden Gewinn wohl machen werde.

Der Flop: 2-4-6

In Gedanken bin ich in Las Vegas. Mal pokern im Bellagio oder MGM wär' doch mal was.

Turn/River: 7-8

Vaillant trifft einen Straight - und ich fliege nicht nach Las Vegas sondern vom Hocker. Mal wieder.

So, liebe Poker-Fans. Schreibt mir BITTE NICHT, dass ich mich freuen soll, weil derartige 33ler mich auf lange Sicht - so in 150 Jahren - ins Plus bringen werden.

P.S.
      Ich habe cashgame NL Ct.0,05/0,10 gespielt und ganze $3,00 verloren. Trotzdem nerven mich derartige Badbeats ohne Ende, weil sie mich Zeit und Motivation kosten. Und ich ärgere mich, dass Hinz- und Kunz Online-Poker spielen können und sich dabei einen scheiss um irgendwas scheren.

Verstehe ich nicht.^^

2 3 4 6 7 8 ... fehlt da nicht die 5 zur Straight? :s_confused:
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      hab hier schon viel ***** gelesen...

wenn das kein Level is häng ich mich auf...

achja, und wenn mal einer mit 33SUITED gegen dich AI is solltest du dir überlegen den Anbieter zu wechseln ;) nur so als Tipp
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Original von TimStone
      hab hier schon viel ***** gelesen...

wenn das kein Level is häng ich mich auf...

wobei, aufhängen muss doch nich gleich sein :D
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      zumachen und globaln plox, kktxbye
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      Original von Quentin73
      zumachen und globaln plox, kktxbye
      gehts noch?

solche threads heitern doch ungemein auf

allein schon anfangs "platoon" und "plutonium" member :D
      oder 33off
    • Hyko
      Hyko
      Global
      hahaha, wies hier karten geregnet hat.
      schade, dass ich den thread erst gesehen hab, nachdem er zensiert wurde. ^^
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von VanillaEyes

An dieser Stelle habe ich aufgehört zu lesen ...
    • Areacodes18
      Areacodes18
      Bronze
      Original von Noonien
      Original von VanillaEyes

An dieser Stelle habe ich aufgehört zu lesen ...
    • 1
    • 2