Poker Buddy gesucht

• Chrizlle88
      Chrizlle88
      Bronze
      Hi ,

ich bin Anfang des Jahres auf NL 25 SH BSS umgestiegen und spiele jetzt semi erfolgreich. Deswegen wollte ich mal fragen ob vllt ein NL25 Reg oder jemand der sich für das hält , meiner annehmen könnte und mir ein bisschen bei Handfragen und Theoretischen Fragen etc unter die Arme greift.

Arbeite recht viel Theorie eigentlich , hab aber noch ziemlich große Leaks die ich selbst warscheinlich gar nicht erkenne. Wäre also Super wenn jemand mal 1 mal die Woche sich mit mir beschäftigen könnte oder so .

gruß

Edit :

Ich habe die Überschrift mal verallgemeiner damit jeder hier suchen kann und nicht nur ein spezielles Limit.
  • 3 Antworten
    • DeepPayne
      DeepPayne
      Bronze
      Ich suche noch einen aktiven Poker Buddy mit dem man zusammen Sessions Obsen kann, Hände durch arbeiten ect. Ziel sollte sein zusammen die Limits hoch zu kommen.Spiele atm nl50 Sh+ Fr.

• jab704
      jab704
      Bronze
      bevor ich jetzt einen neuen thread eröffne. vllt seid ihr beiden ja interessiert:

SSS --> BSS SH Umsteiger suchen Verstärkung für Lerngruppe

Unsere Lerngruppe besteht seit Oktober. Ursprünglich haben wir uns gegenseitig beim spielen als Shorties unterstützt. Gespielt wurden alle Limits zwischen Nl100 und NL1k. Es verfügt also jeder noch über eine gute 4-stellige BR. Mittlerweile jedoch sind wir größtenteils auf SH BSS unterwegs.

Zu unserer Gruppe gehören derzeit 5 Leute wovon zwei im Moment nur selten online sind (Klausurenphase) und ein weiterer leider stark durch seinen Job in Anspruch genommen wird. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung maximal 2 weitere Pokerstrategen.

Jetzt sollen die Limits abermals nacheinander geschlagen werden. Anfangen werden wir auf NL25 SH.

Anforderungen:
      Ihr solltet
      - nicht erst seit ein paar Händen Poker spielen
      - motiviert sein und Zeit mitbringen
      - ein gewisses Maß an pokertheoretischem Wissen abrufen können

Was ihr erwarten könnt:
      - regelmäßige U2U-Sessions
      - Handbewertungen
      - Pokerdiskussionen
      - Small Talk
      - Videos
    • DeepPayne