Sessionreview kommentieren.

• PokerFanDub
      PokerFanDub
      Bronze
      Hallo Community-

Ich habe ein HU-SNG Review im Bereich "Videos" gesehen, welches von TeddyTheKiller kommentiert wurde.

Es stellen sich mir nun folgende Fragen:

Kann ich meine Sessionreviews gegen Geld von Pokerstrategy kommentieren lassen?
      Gibt es vllt. User die sich meine Sessionreviews gegen Geld anschauen würden?
      Gibt es vllt. 11$+ HU-Spieler die Lust haben sich via Skype auszutauschen?

Zu mir:
      Ich spiele seit neustem auf Pokerstars 11$ und bin auf ca. 150 Spielen Break Even.
      Habe mir mit HU schon eine Bankroll von 1K gehamstert.

PS:
      Die HU-Lerngruppe finde ich nicht so gut, da ich jemand suche, mit denen ich auch am Wochenende zusammen/nicht gegeneinander/eine Session spielen kann. :f_cool:
  • 2 Antworten
    • bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      Original von PokerFanDub

PS:
      Die HU-Lerngruppe finde ich nicht so gut, da ich jemand suche, mit denen ich auch am Wochenende zusammen/nicht gegeneinander/eine Session spielen kann. :f_cool:
      was glaubst du denn was wir in der gruppe machen würden?
      außerdem kann man 2 mann net gerade gruppe nennen ^^

also meld dich wennde bock hast
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      hmmm glaube kaum dass ps.de einen 11$ spieler bezahlt... will dich nicht angreifen aber ich denke du wirst noch starke leaks haben... (nicht Böse nehmen die habe ich bestimmt auch)

Und ich glaube du stellst dir so ne gruppe falsch vor ;) Da werden Hände und Sessions analysiert... da wird sich nicht bekämpft ;)