bonus an allen tischen ?

• 3Ace
      3Ace
      Bronze
      hali hallo, habe vorn paar tagen das quiz bestanden und die 50$ erhalten. Nun habe ich das Quiz aber für Limit gemacht , zocke aber eigentlich fast nur No-Limit , da ich die Action brauche. Meine Frage deshalb: Bekomme ich die 100$ nach 5000 raked hands egal an welchen tischen ich spiele oder muss ich da was beachten.. achja und wo kann ich in partypoker nachschauen wieviele händen ich schon gespielt hab ? Muss ich mich im Players club anmelden ? Vielen dank schonmal für ne antwort ! MFG
  • 7 Antworten
    • meRoxx
      meRoxx
      Global
      Es ist egal wo du das Quiz gemacht hast und an welchen Tischen du spielst, raked Hände siehst du wenn du in partypoker unter My account - My Account - Bonus - Bonus Details schaust, da steht das dann unter den "Bonus Details" Du musst dich im Playersclub regestrieren um Partypoints zu sammeln und somit den Statsus auf pokerstrat.de zu erhöhen(glaube ich)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich hoffe du hälst dich auch an die NL-Strategien, sonst wirst du broke sein bevor du den Bonus gecleart hast ;)
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von meRoxx Du musst dich im Playersclub regestrieren um Partypoints zu sammeln und somit den Statsus auf pokerstrat.de zu erhöhen(glaube ich)
      Ist doch schon seit einiger Zeit nichtmehr so oder? Soweit ich weiss wird man automatisch angemeldet. Sieht er ja aber auch daran ob er schon Points hat.
    • 3Ace
      3Ace
      Bronze
      Original von FjodorM Ich hoffe du hälst dich auch an die NL-Strategien, sonst wirst du broke sein bevor du den Bonus gecleart hast ;)
      Sollte ich mir vielleicht wirklich mal durchlesen. Bin von 60 auf 15 euro und jetzt wieder bei 35 euro. Also wenn ich unter Mein Konto --> Mein Konto --> Bonusdetails schaue sehe ich da nicht wieviele Hände ich schon habe. Bin ich doof oder was, hab schon so ziemlich alles durchsucht aber finde es nicht. Wo solln das stehn ? kann mal jemand n Bild posten. MFG
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von 3Ace
      Original von FjodorM Ich hoffe du hälst dich auch an die NL-Strategien, sonst wirst du broke sein bevor du den Bonus gecleart hast ;)
      Sollte ich mir vielleicht wirklich mal durchlesen. Bin von 60 auf 15 euro und jetzt wieder bei 35 euro.
      Ja das solltest du wirklich! :)
    • 3Ace
      3Ace
      Bronze
      habs gefunden. Da steht nicht wieviele hände man gespielt hat sonder wieviele man noch spielen muss damit die 5000 voll sind :-) bin momentan auch wieder bei 60 euro =)
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Wieviel man bisher gespielt hat, lässt sich leider nirgends ablesen. Jedoch sind RH im Prinzip nur wichtig für Boni zum freispielen. Und bei denen steht dies dann immer dabei wieviel man noch benötigt.