Nach England aufs Handy telefonieren

• 7 Antworten
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      mal mit Skype versucht?

Ich zahle 1.7 Cent die Minute wenn ich nach Deutschland anrufe (allerdings ins Festnetz)

skype nimmt 23.6 cent pro Minute
    • Zoomby
      Zoomby
      Bronze
      ja skype hab ich auch gefunden. aber 23 ct pro minute is dann doch gar nicht mal so billig. was billigeres wär schon gut.
      trotzdem danke
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      ich hab über t-mobile für Anrufe nach Australien 2€ pro Minute bezahlt .. daher ist 23 cent doch schon recht billig ;)
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Musste hier aus Thailand ein Gespräch halten, was ich nur über Handy machen konnte. Skype ist ständig die Verbindung abgekackt und miese Sprachquali. Für Simkarte von hier kaufen war keine Zeit und in irgendein Inetcafe gehen auch net mehr, weil es sehr dringend und spontan war.
      2,99 knöpft o2 da ab, 70 Minuten telefoniert :baby: :f_cry: Muss ich jetzt sehen, als wäre ich 3 Stacks down :(

@OP 23 Cent / min ? von Skype? Klingt fast ein bißchen viel. England ist doch quasi um die Ecke.
    • Scar85
      Scar85
      Bronze
      Original von Zoomby
      ja skype hab ich auch gefunden. aber 23 ct pro minute is dann doch gar nicht mal so billig. was billigeres wär schon gut.
      trotzdem danke
      Wenn ihr auch die Möglichkeit habt über das Internet zu sprechen nutzt doch Teamspeak kostet überhaupt nichts.
    • sollogs
      sollogs
      Bronze
      blauworld.de ( E+ Prepaidkarte ) nach England festnetz 7,9 Cent/Min Handy 29 cent ...

und das E netz ist nicht "mehr" so schlecht wie sein ruf

Btw online is auch sehr geil Goober Multimessanger kann man alles in einem nutzen wie icq msn etc und hat nen sehr guten video chat... und das beste is man kann daten versenden auch wenn der andere offline ist ;) haben auch nen teletarif wie skype aber die preise hab ich nicht im kopf ... und man kann es auf jedem java fähigen handy nutzen nicht nur aufm pc ;)
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Original von Zoomby
      Servus,
      weiss jemand wie ich günstig von Deutschland nach England aufs Mobiltelefon telefonieren kann?

Danke für eure Hilfe!
      http://www.peter-zahlt.de

umsonst, selbst schon getestet