so plattform wechseln aber wohin?

• Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      ich spiel sngs 2-11$ buy in wo zahl ich am wenigsten rake und am besten wäre noch rake back

bin atm fulltilt aber will da unbedingt weg das ist mir zu rigged einfach verliere seit 1ner woche 80% hände wie aa vs 45 aa vs 33 aa vs 88 ak vs a3 k9 vs k2 etc jaja varianz kann shcon sein aber ist mir trotzdem zu blöd aus 80sngs 70x mit 80% rausfliegen dann noch als 4ter oder 5ter wo ich kurz vom geld bin
      also fals nirgds rake klein ist + rakeback net gibt

bleibt wohl nur ps als alternative übrig

bin für vorschläge offen
  • 8 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      hör am besten auf
      es gibt keinen raum der in deinen augen nicht rigged ist
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      Original von brontonase
      hör am besten auf
      was soll ich sagen

wenn ich mit 100x aces 70x verlire soll ich mich freuen und da bleiben nein danke ich will shcon 50% gewinnen mit aces und net 30% und es ist net nur heut oda gestern das ist shcon seit ner woche am stück so dass ich gegen 2 / 3outs lose und auf die kakce hab ich einfahc kb mehr und das ist in meinen augen nur auf ftp so extrem war mal auf ps halt als cash gamer net sngler und da ist es net halb so schlimm blos rakeback wäre shocn nice ;(
    • xMars
      xMars
      Bronze
      eine GANZE WOCHE?

da kann natürlich was nicht stimmen :rolleyes:
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      Original von xMars
      eine GANZE WOCHE?

da kann natürlich was nicht stimmen :rolleyes:
      ihr braucht euch net lustig machen ich spiel poker net nur 1week oder so darum gehts net blos mir gehts einfach nur noch aufn sack ist einfach zu viel müll auf ftp ist mir schon klar dass es au passieren kann aber in letzen 2mon hab ich downs von 300$ gehabt 3x bin zwar wieda up gekommen auf die selbe summe wo ich mal war aber durch viel grinden weil ich mal urlaub hatte ging es
    • EquityMe
      EquityMe
      Bronze
      Kann es sein dass wir heute zusammen gespielt haben?
      Fetty89 oder so und der Hund als Avatar?

Klappts auch nicht wenn du genau nach den Starting Hand Charts spielst?
    • EquityMe
      EquityMe
      Bronze
      Original von EquityMe
      Kann es sein dass wir heute zusammen gespielt haben?
      Fetty89 oder so und der Hund als Avatar?

Klappts auch nicht wenn du genau nach den Starting Hand Charts spielst?
      Edit: Die Kommentare von xMars und brontonase sind ja mal nur überflüssig, aber das hatten wir gestern schonmal..!

Mal 3-4-5..10max SNGs ohne ITM kommt echt ab und zu vor, weiß wovon ich rede, da nützen dir auch oft deine 2 Cards nix.
      Das einzige was da wohl hilft ist versuchen, Fehler in deinem Spiel zu finden und zu killen.
      Bin zwar auch nicht der Vollprofi, spiele auch erst seit ein paar Wochen, aber ich schlage die 2$ SNGs.. und komme ungefähr 40% ins geld.
      reicht um + zu machen.
      Kann dir nur empfehlen dich erstmal 1:1 an die charts zu halten, und so viele Hände wie möglich im Handbewertungsforum zu posten.

Gruß
      Alex

UPS.. bearbeiten..nicht zitieren ~.~ ich hirsch.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Fetty1989
      Original von brontonase
      hör am besten auf
      was soll ich sagen

wenn ich mit 100x aces 70x verlire soll ich mich freuen und da bleiben nein danke ich will shcon 50% gewinnen mit aces und net 30% und es ist net nur heut oda gestern das ist shcon seit ner woche am stück so dass ich gegen 2 / 3outs lose und auf die kakce hab ich einfahc kb mehr und das ist in meinen augen nur auf ftp so extrem war mal auf ps halt als cash gamer net sngler und da ist es net halb so schlimm blos rakeback wäre shocn nice ;(
      Ist das jetzt ein gefühlter oder ein tatsächlicher Wert? Selbst dann kommt es noch drauf an wie AA gespielt wird. Wenn du A :heart: A :spade: in nem Multiwaypot spielst und von einem deiner 4 Gegner von einem Flush gebeatet wirst ist das nicht überraschend.

Ansonsten: Die FTP'ler sagen FTP sei rigged <---> Die Stars Spieler sagen Stars sei rigged. Ich persönlich habe die letzten 2 Monate auf FTP gespielt und bin nun vor einigen Tagen auf Stars umgestiegen (mein PC hat Performance-Probleme mit FTP seit dem letzten Update). Meine AA werden immer noch gebeatet. Ich habe mit A9s reingestellt und der andere macht nen Flush mit 74o :rolleyes: . Dafür beate ich mit J7o AA ?( rigged! Nah, it just fucking happens.

Egal auf welcher Plattform........suckouts werden immer erhalten und immer auch verteilt (!). Wenn du dich auf FTP also wohl fühlst und das Cash-RB liebst --> arbeite an deinem Spiel. Wenn du es psychologisch nicht mehr verkraften kannst, dann wechsel auf Stars und arbeite dort an deinem Spiel.

PS: Auch Swings von mehr als 10 BIs sind durchaus möglich.
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      also das was ich gepostet habe war zu 90% ai preflop zb ich raise utg1 er reraise ich push ai er callt zeigt mir 55 er hittet
      so andere tisch
      bin dealer mp raiset ich reraise er pusht ai ich call er zeigt mir 99 ofc hittet er naja ist ja egal muss überlegen ob ftp bleib oder wechsle

was steht als alternative ps ist halt nice wegen low rake für sngs dafür kein rakeback da zahl ich lieber 10cent mehr krieg ja davon aber auch wieder was zurück wie bei ftp zb
      cake / pp ist rake zu hoch

was sagt ihr zu bettfair bzw zu anderen plattformen wo es rakeback gibt? wie ist es dort mit sngs + rake?