[BSS] NL 25SH Video bitte um Kritik :-)

• tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Hallo, ich spiele jetzt seit November NL BSS.
      Bin von FL 3/6 umgestiegen um was neues zu lernen.

Bis zum Ende diesem Jahres lief auch alles recht gut und ich bin auf den Wellen des Upswings nur so dahingeglitten.

Doch seit diesem Monat läuft leider nichts mehr, ich runne über 2k BB unter ev.
      edit 2700 unter ev seit heute :-(
      edit nun sind es seit heute 2800 :-(
      Nun versuche ich möglichst viele Optionen zu nutzen, damit es bald wieder besser läuft.

Hier also ein Vid (25 Min.) von mir (habe alles so gut es geht kommentiert^^):
      http://www.megaupload.com/?d=YB2DMQJW

Ich hoffe ihr kommentiert mein Spiel.
      Und wenn jemand Lust auf user2user coaching hat, würde ich mich freuen.

Habe mal eine Hand aus dem Vid ins Bewertungsforum gestellt (76s 4bet bluff), hier der Link:
      76s bluff 4bet

Grüße Micha
  • 7 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hab dein topic mal angepaßt :)

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

lg
      risinhigh
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Hi,

leider kann man es nicht mehr runterladen. Kannst Du es vielleicht nocheinmal reinstellen ??

Carsten
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      hi, was ist denn das für ein scheiß, kann nur 10 mal runter geladen werden? werde ich gleich woanders uploaden.
      Ach ja, und bitte kritik nicht vegessen :-)
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      du brauchst die datei einfach nur in einen collectors acc bei rapidshare zu packen und schon kann man sie @rapidshare auch so oft laden wie man will...
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      So ist wieder ON!!

@Risinhigh Nächstes mal, trotzdem DANKE
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Niemand der was zum Video schreiben möchte?
      Bin ich so schlecht, oder einfach nur viel zu gut und es gibt nichts was ihr mir sagen könnt :D ?

Bin wirklich über jedes Kommentar von euch froh.
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      [quote]Original von ForrestGump79
      So hab mir mal die zeit genommen und dein Video anzuschauen......
      Muss vorweg schieben "ich hasse shorthanded" und bin weil ich es meide zu spielen vielleicht auch nicht der beste Kritiker deines Videos....
      1. Der Pokerroom "Pokerhaven"
      -> hab selten so ne Ansammlung von strangen Pokerspielern gesehen, was für dich meiner Meinung positiv ist, gerade weil du in meine Augen alles andere als "tied" bist... gute Überleitung....
      2. Dein Spiel
      nach 5 Minuten dachte ich (die hab ich ohne Ton gesehen) wtf? was iss den das für ein Fisch :-) allerdings konnte ich das dann schnell wieder zurücknehmen als ich mit Ton :-) deine Erläuterung dazu hatte. Ich würde zwar einiges wohl anders spielen aber deine Erklärungen zu deinem Spiel sind "einleuchtend" und man merkt schnell das du nicht nur einfach drauf los spielst sondern das du dir schon was dabei denkst..... Frage ist halt ob die Geschichte die du in 1-3 Händen (preflop bis Turn) erzählt hast auch so verstanden wird. Gerade bei Pokerhaven bezweifle ich das sehr. Denke auf einem höheren Limit z.B. bei Stars ist dein Spiel nicht unbedingt besser aber vielleicht noch erfolgreicher.
      -> wie gesagt Short Handed ist nicht ein Ding----- aber so 15 % deiner gespielten Hände kannst du dir schenken. Ich kanns nicht auf den Cent sagen aber ich hab hab mal über den Daumen gepeilt das ich bei den 4 Tischen ca 20 Hände nicht gespielt hätte die du gespielt hast. Interessant ist das du in diesen Händen ca. 25$ Minus gemacht hast. Die Showdowns die du zu Gesicht bekommen hast hätten dir aber auch keine große Auszahlung gebracht(vorrausgesetzt du hättest die bessere Hand).Wenn ich nun bedenke das 25 $ 1 Stack ist solltest du zumindest mal drüber nachdenken....

quote]