Turbo DON 10$

• milchreis2
      milchreis2
      Bronze
      Moin,

ich würde gerne mal wissen wie hoch der ROI und der ITM-Wert bei einem guten Spieler sind. Nur um mich mal so im Vergleich zu sehen ...

Bei 232 gespielten 10,40 $ DON's liegt mein ROI bei 11.1% und ITM 57,8% das Ergebnis sind 267,20 $ Gewinn.

Gruß
      milchreis2
  • 8 Antworten
    • kaiiiiii
      kaiiiiii
      Bronze
      Wenn du diese Werte über längere Zeit halten könntest, wärest du meines Wissens nach einer der besten, wenn nicht der beste ;)

Auf lange Sicht gesehen (5k+ DONs) ist auf den 10ern ein ROI von 6-8% möglich und gut würd ich behaupten
    • Hommsen
      Hommsen
      Bronze
      11% ROI ist schon sehr stark und kaum über nen längeren Zeitraum zu halten. Wenn dus schaffst hättest du meinen Respekt (und dann hät ich noch gern nen Coaching bei dir). ;)
    • Vince1968
      Vince1968
      Bronze
      Ich war bei den 10 $ DON von 297 Spielen 191 mal ITM. Das sind so
      ca. 64 %. Allerdings spiele ich hautptsächlich bei PKR und vor allem keine Turbos (die gibt es dort nicht). Bei Turbo DON wäre ich sicherlich schlechter, weil man dort sehr schnell in die "Push or Fold" Phase kommt und der Glücksfaktor eine größere Rolle spielt.

Deine Stats sind auf jeden Fall ziemlich gut. Weiter so :D
    • milchreis2
      milchreis2
      Bronze
      danke!
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Einen zweistelligen Roi sollte man bei sehr gutem Spiel und Tableselection auf den 10,40ern auch über eine größere Samplesize schaffen können. Zu mindest war das vor nem halben Jahr easy möglich. Als Anfänger wären aber auch 6%-8% absolut in Ordnung. Als Samplesize setze ich so um die 3k+ voraus.
    • bl4ze88
      bl4ze88
      Bronze
      Original von meistermieses
      Einen zweistelligen Roi sollte man bei sehr gutem Spiel und Tableselection auf den 10,40ern auch über eine größere Samplesize schaffen können. Zu mindest war das vor nem halben Jahr easy möglich. Als Anfänger wären aber auch 6%-8% absolut in Ordnung. Als Samplesize setze ich so um die 3k+ voraus.

Gibt allerdings nun wesentlich mehr Regs, da DONs sehr populär für BRB geworden sind, wodurch die Turbos schwieriger zu spielen sind, aber das weißt du ja selbst am Besten ;)

Oben stehende ROI ist schon sehr solide. Bei den Turbos würde ich sogar sagen, dass ein ROI von 6%+ auf den 10ern auf angesprochene Samplesize von 3k+ relativ solide ist.
      Bei den non-turbos sollten da schon 8%+ drin sein.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von bl4ze88
      ...Bei den Turbos würde ich sogar sagen, dass ein ROI von 6%+ auf den 10ern auf angesprochene Samplesize von 3k+ relativ solide ist...
      Dem stimme ich zu. Einen zweistelligen ROI halte ich für kaum (noch) möglich, jedenfalls nicht beim multitablen. Zwar bin ich bei dieser Einschätzung möglicherweise von meinen eigenen, eher ernüchternden Erfahrungen auf den 10ern beeinflußt, aber ich habe auch bisher nicht einen einzigen Reg gescopet, der >10% erreicht hat. Selbst auf den 5ern ghabe ich kaum jemanden mit ROI >10% getroffen, und die sind m.E. erheblich softer als die 10er.
      Kann aber natürlich auch daran liegen, daß ich nicht nachts spiele und demzufolge die dann spielenden regs bisher nicht getroffen habe.
    • ffnnuu
      ffnnuu
      Bronze
      Also im Dezember bin ich nach längerer BE Phase von den 20ern Turbo auf die 10er Turbos abgestiegen und hab dann bei 1314 Spielen einen ROI von 11,7 geschafft. Da muß aber wohl ein Feiertagsupswing dabeigewesen sein. Im Januar liegt mein ROI bei knapp 1000 Spielen leider nur bei 3,8. Nach dem Luck Adjusted Graph sollte er allerdings bei 7,0 liegen. Ich spiele aber nur 10 Tische gleichzeitig. Insgesamt wirds immer enger, grad bei den Turbos.