Schleppende Aktualisierung der PS-Points am Wochenende???

• DerPaperMax
      DerPaperMax
      Bronze
      Moinsen...

Bin grad von der Frühschicht heim gekommen, schmeiß mich an den Rechner und will endlich meinen Elephant-Linzenz eingeben, nachdem ich gestern endlich die letzten benötigten FT-Points erspielt habe!

Und was seh ich: NIX! Grummel...

Die Punkte von gestern sind noch gar nicht drauf! Wer ist schuld? FullTilt? PS? Oder einfach das Wochenende???
  • 4 Antworten
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Du bist leider selbst daran Schuld. Du hattest eine falsche Erwartung, die nicht mit der Realität übereinstimmt. Die Full Tilt Punkte von gestern kommen frühestens heute am späten Nachmittag. Es kommt auch vor, dass es mal mehrere Tage dauert, bis die PUnkte da sind.
    • DerPaperMax
      DerPaperMax
      Bronze
      Original von gigamasterhammer
      Du bist leider selbst daran Schuld. Du hattest eine falsche Erwartung, die nicht mit der Realität übereinstimmt. Die Full Tilt Punkte von gestern kommen frühestens heute am späten Nachmittag. Es kommt auch vor, dass es mal mehrere Tage dauert, bis die PUnkte da sind.
      Hast wohl recht; ich wollte wieder zu viel... :(

Ist jetzt aber auch wurscht: Vor 10 min wurden mir die Punkte von gestern gut geschrieben! Ich hab meine Lizenz!!! YEEEHHAAAAAHHHHH!!!!! :s_biggrin:
    • diamondperls
      diamondperls
      Bronze
      :f_cry: :f_cry: *heul* bei mir ist schleppend noch geschmeichelt hab schon ein ticket geschrieben die junx gehen dem nach. Habe nämlich schon bald den goldstatus erreicht und will mir gerne die silbervids anschauen und mit meinem 12 pünktchen komm ich da nicht besonders weit. bin mal gespannt was da eine woche los war .. na schauen wir mal
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Servus Leute,

wie bereits erwähnt, die Full Tilt Punkte kommen etwas später rein. Ansonsten in solchen Fällen besser ein Ticket schreiben, als einen Thread eröffnen da die Jungs aus dem Customer Support sofort euren Status einsehen können.

Schönen Sonntag,
      Andre