Welche SnG's spielen?

• 6thsenSe
      6thsenSe
      Bronze
      Hallo,

Ich hab bei den SnG's mit Pokern begonnen und mir so eine br (~1.2k) aufgebaut mit den Stars 18er SnG's. Nun hab in letzter Zeit einiges an FR BSS, SSS und PLO gespielt, was ich aber im Nachhinein für Zeit- und Energieverschwendung halte (hatte auch nen Downswing) und will deswegen wieder back to the roots.

Die Frage ist nun, wo es am profitabelsten ist SnG's zu spielen und wo man am besten aufsteigen kann. Zur Auswahl stehen eigentlich nur Full Tilt oder Stars, wo sind die Stakes ab 16$+ noch gut zu beaten? Und macht das FT-rb viel dabei aus?
      Des Weiteren interessiert es mich, was ihr für fischiger haltet, die FR SnG's oder die 18er (hab einige 18er 6$ auf Stars gespielt und die gut gebeatet, ROI>20%) aber FR dauert halt weniger lange und ist simpler. Die Frage ist halt, wie man seine hourly maximieren kann mit den SnG's.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
      6thsenSe
  • 2 Antworten
    • c0pykill
      c0pykill
      Bronze
      die 18er sind definitiv fischiger, weiß aber nicht ob damit ne bessere hourly verbunden ist

und bei stars wirds ab den 16$ 9mann turbos echt härter (nach meiner erfahrung mind. 2 regs am tisch)
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      Original von c0pykill
      die 18er sind definitiv fischiger, weiß aber nicht ob damit ne bessere hourly verbunden ist

und bei stars wirds ab den 16$ 9mann turbos echt härter (nach meiner erfahrung mind. 2 regs am tisch)
      2regs an nem fullring tisch sind doch super^^
      aber ab den stakes würde ich mit schon ein 100bi brm betreiben, wenn du multitable sngs spielst, noch mehr. ich würd immer die 45er turbos empfehlen, spiele selbst aber auch sehr gern 180er non turbos

alles auf stars bezogen, ftp spiel ich wenn nur 1table sngs, der rest suckt einfach nur^^

meiner meinung nach fällt der rakeback nicht so sehr ins gewicht, da du auf stars doch ma nen fisch mehr am tisch hast.

für sngs gilt imo einfach stars>>>>>>all

und kleiner geheimtipp: 6max sngs^^