Freeroll-tuniere

• zanoni
      zanoni
      Bronze
      Bin seit gestern auch begeisterter Pokerspieler auf PP. Nach anfänglicher no limit begeisterung (vor allem durchs Fernsehen) bin ich dann aber ganz schnell zum FL gewechselt. Als Training wollte ich nun heute Abend ein FL-Freerolltunier spielen. Kann ich mich dort kostenlos anmelden und mitspielen? Wie ist der Ablauf? bzw. wie lange dauern diese Tuniere, ich wollte nicht die ganze Nacht spielen.
  • 11 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      -kostenlos -Ablauf: Wenn du keine Chips mehr hast biste raus :P -Dauer: Bis es KOMPLETT zu Ende ist (Platz 1) musst du mit ~5 Stunden rechnen
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      Naja, es gibts ja immer diese 100$ oder 250$ Freerolls. Musst erstmal gucken, das die zeitlich passen, wegen Verschiebung (6 Stunden drauf rechnen) Dann machste kurz bevor es los geht Partypoker an. Und normalerweise öffnet sich dann zur passenden Uhrezit automatisch das Fenster mit deinem Tisch. Wenn nicht, einfach auf das Turnier klicken und auf "Take Seat" (glaube ich) klicken. Dann gehts los ;) dauern tun die glaub ich so 2 - 2 1/2 stunden, hab noch nie eins gewonnen, darum kann man das schecht sagen. Jedoch finde ich, dass sie absolut null Spass machen. Die Leute da am Anfang können einfach meistens nix, es ist FixedLimit (hab zumindest kein andres bisher gesehn, vll bin ich auch blind ^^) und zu gewinnen gibt es quasi nix, wenn man nich grad den 1. oder 2. Platz macht ;) aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ^^ Hoffe ich konnte dir ein wenig auf die Sprünge helfen! mfg
    • zanoni
      zanoni
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort. Erster werde ich wohl nicht werden, aber ich denke daß ist ein gutes training. Geht der Tisch automatisch auf oder muß ich ich noch etwas spezielles tun?
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      lies ma meinen Post ;)
    • zanoni
      zanoni
      Bronze
      ja super, vielen Dank für die schnellen Antworten.
    • Altonase
      Altonase
      Bronze
      Es gibt FL-Freerolls? ?(
    • hupsibo
      hupsibo
      Bronze
      Die Rookie Freerolls und German Freerolls sind NL, das 250 $ Freeroll ist L. Es ist normalerweise ein zu großer Zeitaufwand zu dem was man gewinnen kann. Mit vernünftigen Spiel kommt man zwar regelmäßig ins Geld. Es sind aber nur Centbeträge. 20000 Punkte reichen eigentlich aus. Das dauert aber schon über 1 Stunde. Interessant ist es nur unter den ersten 10 zu kommen. Darum gehe ich nebenbei zu den Tischspielen in einen anderen Fenster dauerhaft All-in. Klappt es nicht habe ich keine Zeit verschwendet. Funktioniert das reichen die Punkte für die Dollarränge.
    • spongio
      spongio
      Bronze
      Heute ab 20 Uhr gibt es insgesamt 3 Freerolls bei PartyPoker mit jeweils 250$ preispott, was bei 3-5000 nicht wirklich verlockend ist, wie schon erwähnt dauert n bischn.. Trotzdem ist die teilnahme kostenlos. Es gibt ein NL only Germany, Fixed Limit Germany, Fixed Limit all Ein gutes Blatt! spongio
    • Altonase
      Altonase
      Bronze
      Ah - ich dachte, die L-Turniere wären pot limit. Hab´ ich mich wohl geirrt ;(
    • ruSSe86
      ruSSe86
      Bronze
      also die rookie 100$ sind sau gechillt hab immer mal eins nebenbei am anfang gezockt und auch mal eins erster gemacht :) waren auch 36 dollar :D
    • gear
      gear
      Bronze
      und in paar minuten $20k freeroll^^ man kann sich aber nicht mehr registrieren, allen die mitspielen viel glück!