Verschiedene Hände FLO8 #3

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      1) - hat er auf die Riverdonk immer den flush? oder oft genug ein low was er ballert? 0,7 AF auf 500 hände bei 40vpip, 8PFR und 3,6% 3b

Dealt to Hero J:spade: A:club: 6:diamond: 6:club:

fold, fold, Hero raises to $6, fold, BB calls $3

FLOP ($13) 6:heart: 9:spade: J:heart:

BB checks, Hero bets $3, BB calls $3

TURN ($19) 6:heart: 9:spade: J:heart: 2:diamond:

BB checks, Hero bets $6, BB calls $6

RIVER ($31) 6:heart: 9:spade: J:heart: 2:diamond: A:heart:

BB bets $6, Hero calls $6

2) callt ihr hier nochmal gegen den c/r?

Dealt to Hero J:heart: 5:spade: K:spade: A:heart:

fold, fold, fold, SB calls $2, Hero raises to $6, SB calls $3

FLOP ($12) 7:spade: Q:diamond: 5:diamond:

SB checks, Hero bets $3, SB raises to $6, Hero folds

3) - spielt ihr das genau so? nach dem flopcap von ihm, sehe ich ihn zu oft auf nem besseren FD als das ich den turn raisen will, auf nen lowhit am river würde ich dennoch nochmal raisen?

Dealt to Hero 7:diamond: 5:club: A:heart: 2:diamond:

fold, Hero raises to $6, fold, fold, BB calls $3

FLOP ($13) 5:diamond: T:heart: 9:diamond:

BB checks, Hero bets $3, BB raises to $6, Hero raises to $9, BB raises to $12, Hero calls $3

TURN ($37) 5:diamond: T:heart: 9:diamond: 3:diamond:

RIVER ($49) 5:diamond: T:heart: 9:diamond: 3:diamond: T:club:

4) zu tight? warum und womit bitte donkt er den flop? bin ratlos und folde. bettet ihr den turn nachdem er checkt?

Dealt to Hero A:club: 2:club: 6:spade: A:diamond:

fold, fold, fold, SB calls $2, Hero raises to $6, SB calls $3

FLOP ($12) J:diamond: K:diamond: 9:club:

SB bets $3, Hero calls $3

TURN ($18) J:diamond: K:diamond: 9:club: 4:heart:

SB checks, Hero checks

RIVER ($18) J:diamond: K:diamond: 9:club: 4:heart: 7:heart:

SB bets $6, Hero folds

5) imo irgendwie missplayed, nachdem er den flop nicht raised hat er keinen flush imo, dann müsste ich eigentlich betten, am river kommen dann aber noch viele straights an und ich hab kein lo... :f_confused:

Dealt to Hero 3:diamond: A:club: T:diamond: A:heart:

BTN calls $3, fold, Hero raises to $6, BTN calls $3

FLOP ($13) 3:spade: 9:spade: 4:spade:

Hero bets $3, BTN calls $3

TURN ($19) 3:spade: 9:spade: 4:spade: 4:diamond:

Hero checks, BTN checks

RIVER ($19) 3:spade: 9:spade: 4:spade: 4:diamond: 5:spade:

Hero checks, BTN bets $6, Hero calls $6
  • 3 Antworten
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      1) Scheiss Odds gegen nen passiven Kerl, um auf den halben Pot zu callen... -> Fold

2) Nee... ohne Low hast du da so wenig EQ... er dürfte eher selten bluffen, da er sich ja gegen A2** worauf du oft gesetzt wirst keine FE geben kann.

3) Finde 3bet Flop nicht gut. Dein Draw is so weak und Low ist auch nur nen Backdoor... Also ich calle den Flop und calle auf die Turnkarte down. As played kommst du dann auch nicht raus, Turn ist aber wohl auch kein Raise. Riverraise mit den Lownuts find ich dann gut.

4) Turn bette ich for Protection und free Showdown! oft genug hat er da auch irgendwie nur KT like Hands...

5) c/f River imho bei dem kleinen Pot. Turn kann man evtl noch b/f spielen, um von lowdraws Value zu bekommen. Den River würde ich dann aber trotzdem c/f spielen.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Silber
      1) weiß nicht wie viel der AF aussagt aber am river n call gegen die meisten. viele würden any fd am flop c/r
      2)nh
      3)würd auch den flop nur callen auf den c/r und dann den river nur raisen wenn du dein low triffst.
      4)Turn bette ich for Protection und free Showdown! oft genug hat er da auch irgendwie nur KT like Hands...und air! spielt sich trotzdem leichter/besser wenn man den turn b/f spielt
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von atuerke
      1) Scheiss Odds gegen nen passiven Kerl, um auf den halben Pot zu callen... -> Fold

3) Finde 3bet Flop nicht gut. Dein Draw is so weak und Low ist auch nur nen Backdoor... Also ich calle den Flop und calle auf die Turnkarte down. As played kommst du dann auch nicht raus, Turn ist aber wohl auch kein Raise. Riverraise mit den Lownuts find ich dann gut.

4) Turn bette ich for Protection und free Showdown! oft genug hat er da auch irgendwie nur KT like Hands...

5) c/f River imho bei dem kleinen Pot. Turn kann man evtl noch b/f spielen, um von lowdraws Value zu bekommen. Den River würde ich dann aber trotzdem c/f spielen.
      Word! 5) find ich b/f Turn auf jeden Fall gut, Rest spiel ich genauso

In 3) peel ich aber einmal auf K/5/A/backdoor highcards zum flush.