Po 5

• Profigambler
      Profigambler
      Bronze
      Hallo !

Früher konnte ich paasiv Tische tracken,zumindest bei PO 2.
      D.h. er hat auch die Spieler getrackt, wenn ich nicht am Tisch saß , sondern Einkaufen war.PO 5 macht das nicht mehr. Hat da jemand eine Erklärung dafür. Habe auch Poker Tracker, aber PO 5 sagt mir irgendwie mehr zu.
      So viel ich weiß, geht das mit PT 3 gar nicht,Tische passiv zu tracken ??
      Auch habe ich bei PO 2 die Datenbank auf MYSQL umgestellt.Muß ich das nicht auch bei PO 5 machen.Nirgendwo steht da etwas zu.
      Weiß irgendjemand eine wirklich gute Bedienungsanleitung für PT3 auf Deutsch.Hab schon mehrfach gegoogelt, aber nie etwas gutes gefunden.
      Auf der Hompage von PO 5 ist die Anleitung ja auch in Deutsch.

bin für alle vernünftigen Antworten dankbar !!
  • 4 Antworten
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Welche Seite?
      Das ging früher auch mit PT3, bis Datamining auf verschiedenen Seiten verboten wurde.
      Ich denke daran wirds liegen.
    • Profigambler
      Profigambler
      Bronze
      Spiele auf Betsafe oder Hollywood Poker, also Ongame Network.
      Habe das aber auch auf Poker Stars probiert, wo das früher mit PO2 immer ging.Geht da aber auch nicht mehr.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Das passive tracken nennt man auch datamining und geht nur auf bestimmten Seiten:

Q: Is it possible to data mine / track observed hands with PokerOffice?

A: Yes, but it's not possible at all of our supported sites. It's possible to datamine at Pacific Poker, iPoker Network, PartyPoker, Microgaming Network and Ladbrokes.
    • CanisPanther
      CanisPanther
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

nutze auch PO5, soweit ich weiß ist die umstellung auf MySQL nicht mehr nötig, da PO5 nicht mehr auf MySQL basiert sondern auf Java!

Also bei mir geht das datamining auf Titan, brauch nur den Tisch öffnen und schon meldet sich der Live Tracker und arbeitet ohne murren!

So long
      CanisP