Verschiedene Hände FLO8 #4

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      1) hab ich die odds für den turncall?

Dealt to Hero 7:club: A:diamond: 2:diamond: K:diamond:

UTG calls $3, Hero raises to $6, CO calls $6, fold, SB calls $5, BB calls $3, UTG calls $3

FLOP ($30) J:club: 5:heart: 4:heart:

SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets $3, CO raises to $6, SB calls $6, BB calls $6, UTG calls $6, Hero calls $3

TURN ($60) J:club: 5:heart: 4:heart: 9:club:

SB checks, BB checks, UTG checks, Hero checks, CO bets $6, SB raises to $12, BB calls $12, UTG calls $12, Hero calls $12, CO calls $6

RIVER ($120) J:club: 5:heart: 4:heart: 9:club: 5:spade:

SB bets $6, BB folds, UTG folds, Hero folds, CO raises to $12, SB calls $6

2) HU hand: b/3b flop? ich war scared for straights am turn und hab mich mit A7 nicht oft vorn gesehen

Dealt to Hero A:heart: A:club: 7:club: 6:diamond:

calls $2, Hero raises to $6, calls $3

FLOP ($12) 6:club: 6:spade: 4:diamond:

Hero bets $3, raises to $6, Hero calls $3

TURN ($24) 6:club: 6:spade: 4:diamond: 8:diamond:

Hero checks, bets $6, Hero calls $6

RIVER ($36) 6:club: 6:spade: 4:diamond: 8:diamond: T:heart:

Hero checks, bets $6, Hero calls $6

3) callt ihr PF? am turn will ich b/3b spielen

Dealt to Hero 5:spade: T:spade: 8:heart: T:heart:

UTG raises to $6, fold, BTN calls $6, fold, Hero calls $3

FLOP ($19) T:club: 9:diamond: Q:diamond:

Hero checks, UTG bets $3, BTN calls $3, Hero calls $3

TURN ($28) T:club: 9:diamond: Q:diamond: Q:spade:

Hero bets $6, UTG folds, BTN calls $6

RIVER ($40) T:club: 9:diamond: Q:diamond: Q:spade: K:club:

Hero bets $6, BTN calls $6

4) habe ich am flop einen value c/r? river easy valuebet/call?

Dealt to Hero A:heart: 5:spade: 2:spade: 9:heart:

fold, BTN raises to $6, SB calls $5, Hero calls $3

FLOP ($18) 4:heart: J:heart: K:diamond:

SB checks, Hero checks, BTN bets $3, SB calls $3, Hero calls $3

TURN ($27) 4:heart: J:heart: K:diamond: 3:heart:

SB checks, Hero bets $6, BTN calls $6, SB folds

RIVER ($39) 4:heart: J:heart: K:diamond: 3:heart: 3:spade:

Hero checks, BTN checks

5) b/f turn? womit callen die da den flop? imo mit mehr als nem K und dann will ich nicht runtergeballert werden

Dealt to Hero 9:heart: A:spade: 8:club: 3:spade:

fold, Hero raises to $6, SB calls $5, BB calls $3

FLOP ($18) K:heart: K:club: A:diamond:

SB checks, BB checks, Hero bets $3, SB folds, BB calls $3

TURN ($24) K:heart: K:club: A:diamond: 5:spade:

BB checks, Hero checks

RIVER ($24) K:heart: K:club: A:diamond: 5:spade: 5:heart:

BB bets $6, Hero calls $6
  • 7 Antworten
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      1) kA, da bin ich auch lost...

2) definitiv! 2 lowcard Flop wird er wohl nicht gleich folden... und sonst gibts einfach zu viele Turns, wo du sonst Value verschenkst wie hier, wenn du auf den Turnraise gehen willst...

3) Folde ich wohl pre, aber bin mir da unsicher... 3bet Turn fände ich total overplayed mit dem zweitschlechtesten FH. Donk find ich trotzdem gut, weil zu oft behind gecheckt wird, dann aber b/calldown

4) Ja, imho c/r Flop for Value und Foldequity. River definitiv noch ne Valuebet!

5) 5:1 auf nen Rivercall... ist knapp zumal du keinen Kicker hast und es immer Leute gibt, die da auch AT-AQ betten. Denke in der Flopcallingrange sind aber auch Hände wie QJT und der K natürlich. Denke es ist trotzdem nen Fold. Turnbet/fold fänd ich wohl besser als den Rivercall.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      1) ich behaupte einfach mal nein, sehe uns auch recht häufig gequarterd wenn wir hitten tbh+einige lowcards werden geblockt sein (oder womit callen die jubgs da alle ;) )
      2)3bette ich
      3) mach aus der 5 eine 7/9/J/8 und ich calls
      4)@atuerke: wollen wir hier überhaupt FE? das gute an nem call ist dass unsere hand "disguised ist" und wir somit evtl mehr action am turn von schlechteren draws bekommen. außerdem haben wir das backdoor nutlow... verstehe also nicht warum wir hier FE haben wollen. (ohne den sb fände ich den c/r gut da wir die hand ab und zu am flop mitnehmen). river bet/c oder b/f je nach read.
      5)finde den turn check gut. mit nem besseren Ax würde ich den turn betten und den river callen, so jedoch folde ich.
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      zu 4: FE beziehe ich hier eigentlich erst auf den River für den Fall, dass unser Draw bustet, Villain dann aber aufgibt. Wenn wir passiv bleiben, werden wir halt ui fast immer verlieren.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      hm stimmt....was ist jetzt die bessere line?^^
      hmmm werd mir später/morgen dazu nochmal gedanken machen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      1) nein 5 Leute im Pott wirst fast immer quartered. A23 wäre ein Call.
      2) 3bet Flop, wird wieder interessant wenn man sich ums balancing gedanken machen muss (weil was außer einer guten 6 3betten wir da), aber gegen die Standardvögel 3bet.
      3) Kann man machen. c/r aber bitte den Flop wenn du es spielst. Die Hand kann man auch echt weglassen, da verliert man pf fast nichts bei und kommt post nicht in toughe spots. b/3b wäre völlig overplayed! Was sollen sie denn schlechteres raisen am Turn? Und donk mag ich auch schon nicht besonders wenn man den Flop so passiv spielt, wenn sie nicht hohl sind folden sie doch so alle FDs usw gegen die wir 100% haben.

4) Damit wir FE kriegen muss am Turn und River schon alles richtig laufen und beide müssen einen ganz bestimmten Teil ihrer Range halten und halbwegs tough folden können, ich bin dem c/r aber nicht völlig abgeneigt. Würd ich selber mit AT52hh auf jeden Fall machen, so bin ich bislang eher im c/c camp. Mach ich mir nochmal Gedanken. River B/f gegen reasonable.

5) Fold River, kann man auch bet turn for FE vs AQ/AJ/AT / for free showdown spielen, denke aber man wird öfters gec/raist werden. Standard find ich cb besser.
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Original von ChrisA3

5) Fold River, kann man auch bet turn for FE vs AQ/AJ/AT / for free showdown spielen, denke aber man wird öfters gec/raist werden. Standard find ich cb besser.
      erstmal danke für die antworten..

warum folden wir den river? weil die leute am flop nichts peelen, was am river missed hat und unser A keinen kicker hat? ist dann AQ ein cb, call?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von SpaceMarine
      Original von ChrisA3

erstmal danke für die antworten..

warum folden wir den river? weil die leute am flop nichts peelen, was am river missed hat und unser A keinen kicker hat? ist dann AQ ein cb, call?
      So ungefähr. Ich seh genau QJT was wir irgendwie beat haben und was er bettet. Ich seh auch keinen Call mit AQ weil er da nicht mit AT oder AJ betten sollte (wogegen), ist aber etwas closer. Von den Aces sollte er aber nur AQ valuebetten und das wär schon eine ganz gute Valuebet die viele verpassen. Außerdem sollte (!) er eigentlch QJT am Flop c/raisen, gutshots noch mehr wenn er sie spielen will. Ich seh einfach überdimensional oft einen K in dem Spot wenn er den Rive rbettet, aber das kann auch von Limit zu Limit und von Gegner zu Gegner verschieden sein.