Bescheuerter Coachingplan

• Knight20
      Knight20
      Bronze
      gestern stand shagg im coachingplan für heute, heute guck ich, ist der eintrag weg und steht bei donnerstag. ZEITGLEICH mit dem NL coaching von hasenbraten. echt klasse, die einzigen 2 nl coachings bis silber (vom dem SSS-gelumpe red ich ja nicht) zur gleichen zeit X( wirklich TOLL das ich zur der zeit eh nicht kann weil ich matthias BRB höre, erzähl ich mal nicht. aber auch in diesem thread erwarte ich keine antwort, der einzige der regelmäßig in dieses forum guckt ist bahmrockk, der wird mir aber leider nicht erklären können warum das alles so ist ;(
  • 8 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hrhr doch, kann ich, ich hab naemlich reads ;) Im Ernst: Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Coaches, und der Plan wird im moment noch etwas zeitknapp gemacht (hat seine Gruende, die neue Planstruktur ist in Arbeit, wird aber noch ewig dauern (HA, hier kann mich keiner drauf festnageln! *g*)) - Das hat zur Folge, dass manche Coaches erst Montags sagen koennen "an dem-und-dem Tag kann ich nicht" - und wenn das geschieht, muss das halt verschoben werden ... - georg
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      warum wird der coachingplan nicht variabel gemacht, d.h. heute ist dienstag, was gestern war ist vergangenheit, also schneidet man den montag vom plan ab und klebt ihn hinten am sonntag wieder dran mit den cochings die zu dem zeitpunkt feststehen. dann braucht man nur noch die änderungen bekannt geben. das klappt aber auch noch nicht, du erinnerst dich vielleicht, das thema hatten wir auch schon mal ;)
    • JuLeZ4u
      JuLeZ4u
      Bronze
      Stell dir mal vor was das für ein Aufwand wäre 1. jedem alles recht zu machen und 2. nach jedem tag den coachingplan updaten. ich glaube das ist mit viel organisatorischen aufwand verbunden. ich würde auch so machen. nen plan für eine woche, und in dieser woche erstell ich den für die nächste woche usw usf... du gehst doch auch nicht montags arbeiten und fragst "und wann muss ich nächsten montag?" und das selbe am dienstag und am mittwoch Es hat bisher wohl immer geklappt mit den coachings... will man lernen nimmt man sich die zeit halt... btw Bankroll Building von Matthias... kannste auch Pro7 gucken, ist genau so viel entertainment
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      ich finde - jetzt ganz persönlich - die coachingorganisation mehr als ausreichend. wenn du dich nicht entscheiden kannst ob du FL oder NL coaching hören willst dann kann da keiner was dafür - shaggs coaching schneidet sich inhaltlich nur sehr bedingt mit meinem und wenn du einen 1-absatz-kritik artikel schreibst der da heißt"bescheuerter coachingplan" dann finde ich es schon fast zuviel das bahmrock geantwortet hat. also wirklich, geh doch mal davon aus das hier keiner etwas macht um dich persönlich zu ärgern und alle hier ihr mögliches dazu beitragen das die sache so gut wie möglich funktioniert. kritik anbringen - ja gerne - aber bitte so das sie a) konstruktiv wirken kann und b) in einer angebrachten form nur um das klarzustellen ich sage das als mitglied dieser community und nicht als ps.de offizieller oder als coach. meine 2 cent
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      also ich kann mich sehr wohl entscheiden welche coachings ich hören möchte. da ich NL UND Fl spiele. Matthias BRB ist fürs entertaintment, ganz klar,aber besser als pro7) der titel "bescheuerte coachingplan" ist ganz bewußt provokativ gewählt, am meisten ärgert mich das sich hier in diesem forum kaum ein verantwortlicher blicken läßt und sich zu irgendeinem kommentar hinreißen läßt. und ich finde es wirklich blöd das dein coaching mit dem von Shagg zur selben zeit läuft weil ich gerne BEIDE hören würde, geht leider nicht. das heißt für mich als silber member nur 1 NL coaching diese woche das soll jetzt nicht so aussehen das ich nur mecker, und ich fühl mich auch nicht angegriffen. das neue MBS ist schon OK und viele veränderungen begrüße ich, aber der coachingplan, die kurzfristigen absagen, zeitliche überschneidungen sind eben verbesserungswürdig -> meiner meinung nach anmerkung: mittlerweile gab es ein statement von weyoun, ob nur so oder aufgrund meiner kritik kann ich nicht sagen, aber das ist schon mal gut
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      wieso müssen 2 sh coachings gleichzeitig stattfinden???
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ich vermisse diese Woche Coachings für FR NL 100/200. Ist das nur eine Ausnahme oder wie sieht das in Zukunft aus?
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von funmaker Ich vermisse diese Woche Coachings für FR NL 100/200. Ist das nur eine Ausnahme oder wie sieht das in Zukunft aus?
      Hab gerade gesehen, warum zur Zeit weniger Coachings stattfinden. Alles klar!