Feiern in Strasbourg ($$$ inside)

• Olliberal
      Olliberal
      Bronze
      Freunde,

ich fahre am Freitag auf ein Konzert nach Strasbourg. Danach wollen wir vllt noch in der Stadt feiern gehen.
      Habt ihr paar gute Tipps, wo man hingehen kann? Speziell am Freitag!?!

Sollte in die Richtung Indie, Elektro gehen.

Derjenige, dessen Tipp ich befolge, kriegt 5$ auf Stars. Und wenn der Tipp sich als Knaller herausstellt, dann gibts obv noch mehr!!!

Grüße
  • 17 Antworten
    • gorak1990
      gorak1990
      Global
      Au Camionneur - Strasbourg Centre

einer der angesagtesten läden dort ;)
    • Schnidler
      Schnidler
      Bronze
      würde nicht in clubs gehen die bei franzosen angesagt sind
    • bs180
      bs180
      Global
      würde in clubs gehen in denen indie und elektro läuft
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      geh ins waikiki
    • Olliberal
      Olliberal
      Bronze
      Au Camionneur und das Waikiki scheinen Cocktailbars bzw. Essensläden zu sein? Täusche ich mich da?
    • wusah
      wusah
      Bronze
      wenn dein konzert nicht eh schon dort ist, dann schau mal was in la laiterie für programm an dem abend ist. dort ist eigentlich immer was los und die leute sind recht cool.

ansonsten kenn ich mich in straßburg nicht so gut aus, aber die franzosen kommen sehr viel nach Kehl und Offenburg zu uns rüber. Ich verstehs zwar net, weil mir hier nicht wirklich was gefällt, aber so gut kanns dann in straßburg auch net sein.

edit: 2 sachen die ich nicht kenne, aber mein kollege neben mir grad gesagt hat:
      orange club in straßburg
      ricks cafe in kehl (cocktailbar mit club)
    • Olliberal
      Olliberal
      Bronze
      Original von wusah
      wenn dein konzert nicht eh schon dort ist, dann schau mal was in la laiterie für programm an dem abend ist. dort ist eigentlich immer was los und die leute sind recht cool.

ansonsten kenn ich mich in straßburg nicht so gut aus, aber die franzosen kommen sehr viel nach Kehl und Offenburg zu uns rüber. Ich verstehs zwar net, weil mir hier nicht wirklich was gefällt, aber so gut kanns dann in straßburg auch net sein.

edit: 2 sachen die ich nicht kenne, aber mein kollege neben mir grad gesagt hat:
      orange club in straßburg
      ricks cafe in kehl (cocktailbar mit club)
      Danke Dir schonmal. Konzert ist tatsächlich im la laiterie.
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      Original von Schnidler
      würde nicht in clubs gehen die bei franzosen angesagt sind
      :heart:
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      immer diese $$$ inside threads, muss man denn jetzt für alles Geld bieten für das man selbst zu faul ist?
    • Olliberal
      Olliberal
      Bronze
      Original von LLuq
      immer diese $$$ inside threads, muss man denn jetzt für alles Geld bieten für das man selbst zu faul ist?
      Hast ja Recht, nur dass ich kein Wort französisch spreche und deswegen für jeden Hinweis dankbar bin. Die $$$ sollen halt eine kleine Motivationsspritze darstellen.
    • basti69
      basti69
      Black

Edit by Gela:

Hallo basti69,

wie Du vielleicht selbst weißt, hat Dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert und erteile Dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich.
      Das liegt weder in Deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für Dein Verständnis,
      Gela
    • Olliberal
      Olliberal
      Bronze
      Original von basti69
      edit by Gela: siehe oben

Deine Mutter kann stolz auf Dich sein!
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      Original von Olliberal
      Au Camionneur und das Waikiki scheinen Cocktailbars bzw. Essensläden zu sein? Täusche ich mich da?
      gibts das wirklich in straßburg? hab das eigentlich nur gesagt weil mir der name so gut gefallen hat :D
    • basti69
      basti69
      Black

Edit by Gela:

Hallo basti69,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Gela
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      Wie ich sehe hat niemand $$$ bekommen...typisch...
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Ich will keine.

mal im ernst, soll das jetzt standard werden, dass man für jede kleinigkeit $ rausrücken muss? so ein forum ist doch dazu gedacht, sich gegenseitig zu helfen und fragen zu beantworten.
      ich fands aber auch schon doof, dass OP das überhaupt dazugeschrieben hatte.
    • mw1185
      mw1185
      Bronze
      Im Sommer wollten wir auch nach Strassburg, leider sind wir nicht weiter als Baden Baden gekommen ... Alles verzockt! Scheiss Alk