Unibet Auszahlung

• jabali
      jabali
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Bei Unibet ziehen sich Auszahlungen aufgrund von unfähigen support der die Kunden für dumm hält und unendlichen Sicherheitschecks und absichtlicher Systemfehler die verursacht werden um Auszahlungen hinauszuzögern normalerweise 4-8 Wochen.

Jetzt bedarf es plötzlich Unterlagen wie Stromrechnungen?? usw. Ich kann jetzt plötzlich nur auf das Konto auszahlen, mit dem ich eingezahlt habe(Neteller). Legitimation finde ich prinzipiell gut aber das sind eher Schikanen!

Zuerst teilte mir man, vie Telefonsupport, dass alles Ok ist und nur mein Bankkonto geprüft werden muss und das Geld schon so gut überwiesen ist.

Anschließend ist ein Banktransfer auf einmal nicht mehr möglich!!

Nach mehrmaligen Versuchen Unibet mitzuteilen dass sie mein im "Transfer" befindlichen Geld wieder auf das Unibet Konto gutschreiben sollen versinken im NICHTS!!!

Ich hoffe, dass ich jemals wieder zu meinem Geld komme und UNIBET ist für mich Geschichte und will das hier NICHT WEITEREMPFEHLEN

So einen schlechten Support habe ich noch nie erlebt und irgendwie bleib das Gefühl, dass UNIBET mit aller Gewalt die Kunden "zwingen" wollen das Geld auf ihrem Account zu lassen um weiterzuspielen!

naja "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

solong
      jabali
  • 1 Antwort
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo jabali,

auf die internen Prozesse bei Unibet haben wir leider keinen Einfluss.
      Und dein Feedback richtet sich ja auch an Unibet und nicht an Pokerstrategy.com.

Darüber hinaus habe ich gesehen, dass du im Unibet Forum schon einen Thread eröffnet hast, mit gleicher Thematik und auch dem gleichen Post, deswegen mache ich hier mal zu.

Was ich Dir aber sagen kann ist, dass wir dein Feedback aufnehmen und bei unserem nächsten Feedback an Unibet selbst weiterleiten werden.

Lieben Gruß,
      Andre