Chispas`s Poker Diary

• Chispas
      Chispas
      Bronze
      Seid gegrüsst,

wie schon viele vor mir möchte ich nun auch mal ein Tagebuch an den Start bringen.
      Zum einen, erhoffe ich mir dadurch Poker-skilltechnisch weiter zu kommen und zum anderen, um mich selber zu motivieren.

Ich bin schon ne ganze Weile bei Ps.de unterwegs, habe mich aber immer überwiegend im Hintergrund gehalten was sich nun ändern wird.

Mein Anfang war auf PP mit 50$ wo ich dann irgendwann 1200$ ausgecasht habe (Nl5 auf Nl25 hochgespielt). Vor ca 1 Jahr hab ich 600$ auf FT eingecasht und überwiegend SNG und kleine MTT`s gespielt. Ich Switche schon immer zwischen den einzelnen Pokervarianten herum von Nl BSS zu PLO, HU SNG und MTT

Dies soll eine Art BRB Tagebuch werden mit dem Ziel NL100. Anfangen werd ich auf NL25 auf FT und mit 30 Stacks den Aufstieg wagen.
      Allgemein will ich meinen Focus auf NL BSS legen und einfach mal schauen was möglich ist.

Versuche regelmässig zu updaten und Hände zu posten und natürlich auch
      ungeschönte Graphen werden ihren Weg in das Diary finden.(wobei ich keinen Plan (mehr) habe wie man nen Graphen ins Forum stellt)

Hoffe ,dass sich der eine oder andere Ps.deler hierher verirrt und sich erbarmt, die eine oder andere Hand zu bewerten. :f_confused:

Ach ja, kurz zu mir: Ich heiße David, bin 29 Jahre alt und wohne in Köln

Start BR: 975$
  • 1 Antwort