PokerManager: Lohnt sich der kauf?

• 3 Antworten
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      ich weiss nicht, ob die das inzwischen geändert haben, aber als ich das prg. in meiner anfangszeit benutzt habe, war das hud mehr als nur zum kotzen. war nur für einen einzigen maximierten tisch zu gebrauchen, da die stats an fixen positionen erschienen, was es unmöglich gemacht hat mehrere tische mit diesem feature zu benutzen. es war lediglich dazu geeignet die eigenen hände zu rekapitulieren und einen überblick über sein eigenes spiel zu bekommen. Mein tip: warte, bis du die 500$ rake zusammen hast und hol dir so pt+pa kostenlos als bonus von ps.de . pokeroffice kenn ich nur von nem kumpel, der s benutzt, kann po mit pt+pa daher nicht gut vergleichen. was ich weiss ist, dass po von der geschwindigkeit im verarbeiten der daten her langsamer ist als pt. dafür ist die darstellung der daten auf den tables erste sahne. ich persönlich bin mit dem duo pt, pa sehr zufrieden und möchte sie nicht missen , geschweige denn gegen po eintauschen. aber so gut kann der poker manager auf keinen fall geworden sein, dass sich das lohnt dort sein geld zu investieren. ich hab die 500$ rake übrigens sehr gut mit SSS abgeklappert. ein paar k hände und fertig. Gruss Psy
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      also, wenn du echt am überlegen bist dir das zu kaufen, dann würde ich dir das abraten. Ich kam damit nicht zurecht. Ich würde dir für 30$ nen PO key verkaufen.
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Muuhmann... Danke für das Angebot, ich kann es nur leider noch nicht wahrnehmen. Ich arbeite gerade mit was anderem zusammen und bekomme leider nur langsam das Geld zusammen. Deswegen dauert das noch bei mir und ich würde vielleicht frühestens nächstem Monat erst die 25$ zusammen gekratzt bekommen. Hmm...Also ich spiel mal solang weiter bis ich die 35$ zusammen bekommen hab und vielleicht habe ich bis dahin ja meine 500$ produziert... :) DeathDraw