Hit & Run Februar Promo

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Grade im Account gesehen:

"Hit or Run for up to $10,000 every day this February

Win up to $10,000 every day throughout February as we give you the chance to Hit or Run.

Simply collect 20 PartyPoints and we'll give you $1 to bet on our special Hit or Run heads up game. Win and we'll double your money. You can then choose to 'hit' for another hand and the chance to double your cash or to take the money and 'run'. Lose at any point, though, and it's game over.

You can successfully 'hit' 10 times per game, making each one worth $1,024. Collect enough points and play up to 10 games a day, meaning you could win a massive $10,240 every single day in February.

Log in to your Party Account to check your points status and play our Hit or Run game.

Make the right decision to Hit or Run this February and you could be claiming an absolute fortune. Collect those PartyPoints and play now."

Hmm so richtig raffs ich es jetzt nicht was das sein soll. Ist das sowas wie ne fifty fifty Chance, bei der man halt wenn man gut luckt 1024$ gewinnen kann? Hört sich aber fisch anziehend an, son typische Nervenkitzel Game wie diese Mio. $ Hand. :s_grin:

Promo Page
  • 3 Antworten
    • goethe
      goethe
      Bronze
      seh ich das richtig,

1 $ für 20 Punkte ? davon 10 am tag sind 10 $ pro Tag

macht also 280 $ für den Februar? bzw mehr/weniger wenn man gambelt?
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Wenn du 20 PPs hast darfst du einmal spielen.
      Gewinnst du kannst du immer weiter spielen bis max. 1024$, also aus 1$ werden 2$ dann 4$ usw.

Du kannst pro Tag maximal 10 Spiele freispielen für insgesamt 200PPs.

THEORETISCH könntest du jeden Tag 10.240$ gewinnen. Befürchte aber, dass es halt total random und undurchsichtig sein wird.

Ach ja du kannst halt immer aufhören und zum Beispiel mit den bereits gewonnen $ abhauen.
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      haja das halt pure gambling ne^^

aber eigentlich nicht mal schlecht, die ganzen grinder promos sorgen zwar für gefüllte tische nur sitzen da halt dann immer regs dran -.-

Also die chance dafür $1024 zu gewinnen liegt bei 0.5^10 (sagt mir wenn ich falsch liege^^) = 0,09765625%. wenn man nun von 28tagen ah 10 versuchen ausgeht, wären das *280 = 27,34375% für $1024= $280 erwartungwert für 1 monat. Das net viel imo^^

Alle Berechnungen ohne gewähr.

edit: Bin ich ein depp, man hätts auch einfacher haben können, siehe goethes post^^. Allerdings wirds longterm natürlich nicht "mehr" wenn man gambled, da man nen neutralen erwartungswert hat wenn man immer durchprügelt. Allerdings würd ich immer setzen und hoffen^^.