Warum kann man wenn man im Forum globalisiert wurde

• bewnie
      bewnie
      Global
      .. nichtmehr alle anderen Funktionen von ps.com nutzen? Ich wollt eigentlich im Diamondshirt vom Kollegen zur Badtaste Party chillen, jetzt ist er aber globalisiert und er kann sich nichtmehr einloggen -> KEIN TSHIRT für mich
  • 17 Antworten
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      wird doch alles mit der neuen forensoftware geändert :D
      also nach der sng implementierung im elephant.
    • bewnie
      bewnie
      Global
      Was passiert eigentlich wenn ich nun mit meinen 70$ Tafgeld globalisiert werde? Sind die dann quasi unerreichbar? Machte mir bisher da noch garkeinen Kopf drüber und bin auch zu faul das nun mühselig auf irgendein Account zu holen
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von bewnie
      .. nichtmehr alle anderen Funktionen von ps.com nutzen? Ich wollt eigentlich im Diamondshirt vom Kollegen zur Badtaste Party chillen, jetzt ist er aber globalisiert und er kann sich nichtmehr einloggen -> KEIN TSHIRT für mich
      garnichts mal so schlau hier zu posten, dass du dich mit seinem acc einloggen kannst/darfs.
      wenn das mal nicht gegen die agbs verstößt und zu global führt :rolleyes:
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Phoe
      Original von bewnie
      garnichts mal so schlau hier zu posten, dass du dich mit seinem acc einloggen kannst/darfs.

:rolleyes:
    • bewnie
      bewnie
      Global
      Original von Phoe
      Original von bewnie
      Wo sag ich denn das ich mich mit seinem Account einlogge? Wollten lediglich das T-Shirt was er bestellen kann, bestellen (bin obv. untracked und krieg kein Diamond). Ist doch außerdem klar dass ich seinen Account sehe wenn ich mal bei ihm hänge, oder soll ich mir die Augen zuhalten? Ist ne Pokercommunity und kein Hochsicherheitsgefängnis hier imo
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Irgendwie klingst du so, als würde hier jeder unweigerlich nach einer gewissen Zeit gebannt. Benimm dich doch einfach altersgemäß, immerhin darfst du unseren Bundestag wählen und Auto fahren, da sollte es doch möglich sein sich ein wenig zusammenzureißen und anständig zu benehmen.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von Phoe
      Original von bewnie
      Hat er doch überhaupt nicht getan
    • bewnie
      bewnie
      Global
      Original von bumsgore
      Irgendwie klingst du so, als würde hier jeder unweigerlich nach einer gewissen Zeit gebannt. Benimm dich doch einfach altersgemäß, immerhin darfst du unseren Bundestag wählen und Auto fahren, da sollte es doch möglich sein sich ein wenig zusammenzureißen und anständig zu benehmen.
      wat? Bin doch garnicht gebanned, hab nichtmal ne Karte afaik. Geht mir eher darum dass es mir nicht so recht einleuchten wollte warum man nichtsmehr auf ps.com machen kann wenn man im Forum globalized wird. Der Rake den ich ps.de einbrachte(oder auch eher nicht) löst sich nach meinem global auch nicht in Luft auf, der läuft sogar (wäre ich getracked) noch weiter in Korns Kaffeekasse, da könnte man es wenigstens nach dem Forumglobal(Zeit- oder Permban sei mal dahingestellt) dabei belassen dass man alle anderen Funktionen außer das Forum weiterhin nutzen kann aka Communityportal, erspielte Prämien(diamondshirt), TaFkonto etc
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Ich hab mich auch eher auf deinen zweiten Post bezogen. :)
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      forum sollte man auch nutzen dürfen, aber eben ohne schreibrechte (außer handbewerterforen), denn man erspielt ja weiter fleißig rake
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      forum sollte man auch nutzen dürfen, aber eben ohne schreibrechte (außer handbewerterforen), denn man erspielt ja weiter fleißig rake
      und genau diese Funktion war doch mal versprochen.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      also soweit ich weiß steht eine Mute-Funktion (die dann statt eines Globals benutzt wird) recht weit oben auf der Todo-Liste...aber vllt. gibts ja noch mal ne detailliertere Antwort von nem Offiziellen.
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      gibt's diese ominöse to-do-liste wirklich? ist doch sicher eher ein modernes märchen, was bei passenden gelegenheiten erzählt wird...
    • Schnullerbacke
      Schnullerbacke
      Bronze
      Original von rossoneri06
      gibt's diese ominöse to-do-liste wirklich? ist doch sicher eher ein modernes märchen, was bei passenden gelegenheiten erzählt wird...

Nein, die gibt's ganz bestimmt!

aber...

Original von BackdoorBandit
      wird doch alles mit der neuen forensoftware geändert :D
      also nach der sng implementierung im elephant.
      :heart: :heart:
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Ja, die Mute Funktion steht auf der tatsächlich existierenden Todo Liste von uns sehr weit oben. Nagelt uns bitte nicht drauf fest, wann es genau kommen wird.

Lieben Gruß,
      Andre
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Naja, da auf Anfragen bezüglich eurer Prioritäten nicht eingegangen wird ist ein Zweifel an der Existenz dieser ominösen to-do-Liste wohl angebracht.
      Das das Ganze dann immer und immer wieder mit den selben Phrasen abgeschmettert wird lässt mich persönlich schon hart tilten.

Nur mal eine Sammlung (Reihenfolge zufällig gewählt):
      "Derzeit fehlen uns leider die nötigen Ressourcen!"
      "Gute Idee, leider in nächster Zeit nicht umsetzbar, da wir andere Prioritäten haben"
      "Ich leite das an die Kollegen weiter."
      "Steht auf unserer to-do-Liste und wird bis spätestens [insert random date] umgesetzt. Aber nagelt mich nicht drauf fest falls es doch später wird."
      "Das ist sicher so einfach nicht umzusetzen."
      ...

Kommt einem vor als hättet ihr Phrasen-shortcuts, würde euren Job jedenfalls ziemlich erleichtern, aber sichern fehlen die Ressourcen shortcuts dafür zu integrieren. Echt schade man.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Play4forlife
      Kommt einem vor als hättet ihr Phrasen-shortcuts, würde euren Job jedenfalls ziemlich erleichtern, aber sichern fehlen die Ressourcen shortcuts dafür zu integrieren. Echt schade man.
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

aber mal abwarten, die community muss ja auch nochmal überarbeitet werden