plo 25 vid

• 8 Antworten
    • Nachtschicht
      Nachtschicht
      Bronze
      Dein Wasser kocht.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Irgendwie ist da so ein komisches Pfeifen/Piepen im Hintergrund zu hören, das nervt ein wenig. Werd es mir heute Nachmittag mal anschaun und hier etwas dazu schreiben. Qualität schaut erstmal sehr gut aus.
    • S0m0kami
      S0m0kami
      Bronze
      ok danke
      das mim pfeifen kein plan
      in ventrilo oder teamspeak hab ich das anscheinend ned
      wenn wer ösungsvorschläge hat wär ich dankbar
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Hab grad die hälfte durch und schon paar Punkte gefunden, den Rest mach ich nach der Arbeit. Muss jetzt erstmal los.

Hier nur mal so, ist das Video bissl ironisch gemacht, oder meinst du das alles Ernst was du sagst. Teilweise komm ich mir beim zuhören bissl verarscht vor...
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      Hi,
      hab das Video jetzt mal (fast) zu Ende geguckt und bis dahin ein paar Anmerkungen zu machen. Grundsätzlich fallen deine hohen betsizes auf (finde ich auch ganz ok so), aber in manchen Spots sollte man doch kleiner betten.

Min 0: TTxx beim minraise call ich auf setvalue aus BB
      Min 5: KK22 am Flop kleiner betten, River auch kleiner betten
      Min 7: J976ss ist für mich ein Fold aus dem SB
      Min 13: QTK7 Würde diesen eher marginalen Wrap auf dem board nicht leaden
      Min 15: Du isolierst mit schlechten Queens einen CO-Limper. Finde ich marginal und würde nur mitlimpen.
      Min 17: Finde deinen Bluffraise zu hoch, kleiner Raise hat denselben Effekt, Turn würde ich aufgeben
      Min 20: AAxx würde ich direkt am Flop auf die Mindonk folden, da du noch einen Player behind hast, spätestens aber am Turn aufgeben
      Min 20: AAKK folde ich auf den Flopraise, da du oop spielst
      Min 25: Finde die Cbet mit AAxx auf diesem Board nicht gut
      Min 32: Fold mit KK @J22 finde ich etwas weak, ist aber readabhängig
    • S0m0kami
      S0m0kami
      Bronze
      Original von deschik85
      Hab grad die hälfte durch und schon paar Punkte gefunden, den Rest mach ich nach der Arbeit. Muss jetzt erstmal los.

Hier nur mal so, ist das Video bissl ironisch gemacht, oder meinst du das alles Ernst was du sagst. Teilweise komm ich mir beim zuhören bissl verarscht vor...

haha ;D
      sollt ich nächste mal dazusagen
      ned alles is bierernst
      vieles schon ;)

danke @ strausenmaker
      bin zurzeit schon dabei, nicht nur pot zu smashen, sondern auch bischen sinnvollere sizes zu finden
      die spots werd ich mir nochmal anschaun!
      vielen dank erstmal vll kommt ja noch was
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      So habs mir bis zum Ende angesehen und wollte hier mal meinen Senf dazugeben:

5:40 LO 22KK Betsize Turn und River etwas kleiner

8:00 LU 456J fold SB

13:00 RO AAxx würde ich am Flop folden, da du nicht Last to Act bist

15:00 LU 89TQ würde ich am Flop folden, da du noch nen Spieler hinter dir hast, der Flushdraw draussen liegt und du gegen AA** auch nur flippst

17:40 LU 245K du sagts du Raist hier ohne jeden Sinn (jedenfalls kam das so rüber), dann lass es doch auch sein, ab Turn c/f...was soll er denn am Flop callen ?

20:30 LO AAKK Folde ich am Flop nach Villians Raise, da du nur 4 Outs hast

20:30 RU AAT4 gebe ich am Flop auf

30:10 RO AKJ8 mit Top Pair kann man IP auch mal behindchecken und Potcontrol betreiben, aber spielt halt jeder anders

32:00 LU 29TA welches schlechtere Ace soll Villian denn hier haben ? Er kann nur A678 halten, sonst hat er dich immer beat

33:25 LU fold im SB

36:40 RU 29TQ Fold oder Raise Flop gegen den Shorty

38:40 RU 2255 Fold Preflop-du willst hier nicht wirklich ein Set treffen :-)

39:40 LU 6699 du sagst, dass die beiden Maniacs eh alles callen und mit marginalen Händen broke gehen, ich sehe mich bei dem 8c5c2x FLop mit 6699 immer hinten und geb mir 3 cleane Outs gegen 2 Leute

43:20 UR 5sTsQxKx fold preflop UTG

Ich hab selber noch genug Leaks, wenn du zu einigen Händen ne komplett andere Sichtweise hast, können wir gerne darüber diskutieren.
    • S0m0kami
      S0m0kami
      Bronze
      ok im nachhinein seh ich einiges auch anders und würds nun hoffentlihc besser spielen :)

betsizes variabler und besser angepassst
      und vor allem sollt ich meine call downs öfter lassen
      gibt öfter sachn wo zb seine range sau klein is und ihc denk wtf dass kann er ned schon wieder haben call ;D ooopppppppppps he got it