Trip Aces mal lieber folden

• HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Wie oft ich mit Trip Aces gegen Scheiße verliere geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr!!!

Heute mal wieder! SnG

Frühe Phase: UTG minraise, ich raise 4 BB + sein Minraise

Flop: 8AT

Er donkt Potsize in mich rein, ich gehe all in, er callt.

Ich zeige AA, er zeigt J9s (Meine Reaktion: "OMG"-Schrei, weil ich weiß, daß ich verloren habe.)

Turn 2

River Q

Das ist doch abnormal! Wie kann man 1/3 seines Stacks mit J9s preflop rausballern und dann all in auf einen Street Draw gehen?

Full Tilt kann mich ja sooo am Arsch lecken. Das passiert mir in einer Regelmäßigkeit, daß man meinen sollte, meine Trip Aces sind eigentlich ein instafold gegen jegliche Action! Ich hab mal nachgeschaut, die letzten sieben (=7) gefloppten A-Trips habe ich verloren. Und weil ich wieder mal derart beschißen laufe und noch dazu jede 70:30 Situation verliere, habe ich dank Full Tilt auf den letzten 10 SnGs 6 4. Plätze... Na toll!
  • 8 Antworten
    • markydave
      markydave
      Bronze

Edit by michimanni:

Hallo markydave,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Wow, ich glaube, ich hab nen Read.... allerdings nicht auf die Spieler, sondern auf Full Tilt

Ich habe KK, jemand macht vor mir an der Bubble einen Raise. Ich pushe all in und sage zu mir selbst. Jetzt callt dieser Vollidiot sicher mit soetwas brillantem wie A5o und hittet am Turn A... Gesagt geschehen. Und dieses Spiel läuft jetzt seit ein paar Stunden.

Ich hab nen Read auf FTP!!!
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      KK verliert gegen KQo (preflop all in, ich war Agressor)
      AA verliert gegen 78o (preflop all in, ich war Agressor)
      KJs verliert gegen K9o (preflop all in, ich war Agressor)
      A6s verliert gegen A6s (preflop all in, ich war Agressor)
      AQs verliert gegen A2o (preflop all in, ich war Agressor)

Was geht eigentlich heute ab? Es hat keinen Sinn in der Push/Fold Phase mit der besseren Hand reinzugehen, nur um dann zu sehen, daß 70 bzw. 80 % einen Dreck wert sind. Ich laufe schon wieder so brutal unter EV, daß es echt nicht mehr normal ist.

Manchmal muß man sich echt wundern, mit was für Händen diese Vollspasten callen, wenn ich all in pushe.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spam gelöscht. Ich mache darauf aufmerksam, dass Spam und Flames im Psychologie-Forum nicht geduldet werden!
    • fu25
      fu25
      Bronze
      Versteh dich, bei mir läufts im Moment auch bescheiden und es scheint als würden die Heinis alles hitten.

Mach einfach weiter, seh nicht das Ergebnis, sondern beurteile ob du richtig gehandelt hast oder nicht.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hey jeder runnt mal schlecht :)

da muss man einfach durch... iwann wirst du dann auf der anderen seite der varianz stehn ;)

was dich nicht umbringt macht dich härter :D
    • Power666
      Power666
      Bronze
      Was mir auffällt ist dass ich sehr oft Trips treffe wenn ich vom SB AA limpe um einen Raise zu provozieren.
      BB foldet dann natürlich nach einer Bet am Flop.
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      So, immer wieder schön, wenn man ein paar Mal mit besseren Händen an der Bubble scheitert und dann dafür 2 Siege und 1 2. Platz am Ende der Tagessession geschenkt bekommt! Das entschädigt für einiges.