SSS - 2-3 kurze Fragen!

• Oberatzenbert
      Oberatzenbert
      Bronze
      moin,

also als einer der wenigen anbeiter auf denen ich noch nicht angemeldet war, blieb cake poker übrig, dort spiele ich SSS zzT ca. 140$ br

da ich vorher größtenteils fl & sng´s gespielt habe hab ich folgende frage:

1. tischwechsel mit 25BB erscheint mir fast unmöglich, wenn ich 6-8 tische spiele und dies 2-3 std und jeden tisch bei der angebenen zahl verlassen soll, ist die spielbarkeit bald vorbei, da es garnet soviele tische gibt... wieviel zeit muss den vergehen bis man wieder mit dem minimum buy in an den selben tisch kann ?

2. größtenteils sitzen auch 3-4 leute mit minimum buy in am tisch, die spielen nicht zwingen SSS, geht der value echt so rapide bergab wenn viele shortie´s am tisch sitzen?

3. niedrigstes poket pair sind nach chart die 8ten im resteal... ich erlebe viel gelimpe an manchen tischen, können niedrige pairs da nicht ebenfalls gelimptet werden... dachte man trifft jedes 7. mal ?!

bin dann mal auf antworten gespannt, vielen dank vorab,

OAB
  • 2 Antworten
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Hallo,

1. das ist in der Tat ein Problem was mir auch schon aufgefallen ist, hilfe weiß ich leider keine.

2. Der Value geht nur dannn verloren wenn es "echte" SSS-ler sind, falls es nur Leute mit kleinen Stack sind aber keine SSSler ist es okay.

3. Mann kann auch kleine Pokettes Limpen dies aber erst ab 3 Limpern, steht glaube ich irgendwo in den advanced Sachen drinne
    • Oberatzenbert
      Oberatzenbert
      Bronze
      ahjo, supi , danke erstmal soweit!

das problem mit den tischen ist also nicht zu meistern... muss man wohl doch etwas bss mit einbauen:)