Stats verrutschen!

• micronix
      micronix
      Bronze
      Hallo,

die Stats der Gegner werden bei mir am Tisch nicht richtig angezeigt. Wenn ich z.B. auf die Stats oben rechts klicke, steht dort der Name des Spielers unten links usw. Kann die Stats aus dem Grund nicht zuordnen und das ist sehr nervig.

Kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße,

micro
  • 15 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi micronix,

hast du deine Position schon mit dem Werkzeugbutton angepasst?
    • micronix
      micronix
      Bronze
      Hi,

nein das habe ich noch nicht getan. Wo finde ich diesen BUtton denn? Habe ihn bisher noch nie gesehen..
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Der Werkzeugbutton ist ein kleiner weißer Button der sich in der Regel bei aktiviertem Hud in der oberen Tischmitte befindet.
    • Bew4reOfn4p
      Bew4reOfn4p
      Bronze
      ich hab auch ein ähnliches problem, bei mir werden die stats auf party bei full ring games immer leicht versetzt zu einigen spielern angezeigt, was das ganze sehr unübersichtlich macht. bei shorthanded tables gibts kein problem. ich hab auch schon verschiedene tischgrößen versucht einzustellen, meine position festgelegt und "bevorzugte sitzposition" in den party-preferences abgestellt, alles ohne erfolg. ne idee woran es liegen könnte? (habe gerade die aktuelle elephant version installiert, problem besteht trotzdem.)
    • aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      habe das gleiche problem.

bei einzelnen spielern sind keine stats vorhanden. und ein spieler daneben hat dann meistens die stats von diesem spieler.

wie kann es überhaupt sein, dass einzelne spieler keine stats haben? können die sich irgendwie ausklinken oder ist das dann nur ein anzeigefehler?

es ist meistens ein spieler bei dem keine stats angezeigt werden.

habe im elephant auch 9-max layout und neues layout aktiviert.

vor dem update hat auch alles geklappt.

habe derzeit version 0.69 - wenn ich nach updates schaue heißt es das es die aktuelle version ist. oder muss ich dann im elephant-blog die neue vesion downloaden? aber stats habe ich ja eigentlich, ist also nur ein problem der anordnung
    • Bew4reOfn4p
      Bew4reOfn4p
      Bronze
      also für mein problem hab ich die lösung nun gefunden, habe ein häkchen bei "9-max layout" oder so setzen müssen, jetzt werden die stats auch in fullring games ordentlich angezeigt. würde halt mal die neueste version aus dem blog runterladen und dann schaun obs besser wird. musst halt die hände neu importieren, was etwas dauert, aber nicht weiter schlimm ist (zumindest musste ich das machen).
    • aepfelma
      aepfelma
      Bronze
      ja, mit der neuen version funktioniert wieder alles.

import der hände ging auch nicht so lange, da ich nicht so viele hatte!!:)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Sorry dass ich jetzt erst antworte, ich muss den Thread wohl übersehen haben die letzten Tage.

Sind mit der neuesten Version den nun alle Probleme behoben?
    • feuerball
      feuerball
      Bronze
      Also ich habe aktuell die Version 0.69 installiert und bei funktioniert es noch nicht (bei partypoker fullring, nl). Allerdings habe ich das mit dem "9-max layout" noch nicht ausprobiert, wo findet man den?
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Das findeste im Elephanf in den Einstellungen für das HUD. Ich habe das gleiche Probleme, aber bei mir hilft weder das 9-Max Layout, noch sonst irgendwas... Habe auch die Version 0.69...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schaltet mal die Option aus mit der ihr immer an der selben Stelle sitzt, falls ihr sie aktiviert habt. Das sollte das Problem lösen.
    • feuerball
      feuerball
      Bronze
      also mir hat jetzt das mit der 9-max einstellung geholfen ... :)
    • JacktheCat
      JacktheCat
      Bronze
      Bei mir sind die Stats auch alle an den falschen Stellen. Einige Spieler haben gar keine, andere dafür zwei.

Spiele bei Full Tilt. Hat jemand ne Idee?
    • Burkart
      Burkart
      Bronze
      Original von feuerball
      also mir hat jetzt das mit der 9-max einstellung geholfen ... :)
      Und wo ist diese Einstellung nun zu finden?

Ist diese Einstellung auch dafür verantwortlich, dass die 9 Spieler z.T. rotationsverdreht sind, man sie also mit "Statistiken links [oder rechts] rotieren" erst in die richtige Position drehen muss?

Dass ein Spieler keine Stats hat, liegt vermutlich daran, dass er entweder zu neu am Tisch ist oder aber vielleicht auch, dass alle Stats verdreht sind und der Spieler die Lücke hat, die für mich (dich/euch) als Hero-Spieler steht.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      für die leute hier, wo die stats komplett verschoben sind, also die stats nicht am richtigen platz sind:

- werkzeugbutton in der mitte des tisches klicken, dann den reiter " tischposition festlegen" drücken, und dann erscheinen an allen plätzen so eine art pfeile. und ihr drückt den pfeil, an dem platz wo ihr sitzt!
      (grund hierfür ist, dass ihr in der pokersoftware einen lieblingsplatz angegeben habt, wo ihr immer sitzen möchtet, und der ele denkt, ihr sitzt an dem platz, an dem ihr euch hingezetzt habt, bevor die pokersoftware euch auf euren lieblingsplatz setzt...)

- für die leute, wo die stats zwar an den richtigen plätzen sind, aber total verschoben ( links oder rechts oder über/unter den plätzen), müßt ihr im hud das jeweilige layout von dem pokeranbieter wählen, also das häckchen dort setzen. im hud gibt es layouts für drei pokeranbieter: ps, fp, & pp