Geschenkidee, need srsly help!

    • 9wned1337
      9wned1337
      Bronze
      Dabei seit: 24.02.2007 Beiträge: 1.780
      moin,

      ich weiß es gab schon 26347326726372 threads dazu, aber ich finde nur scheisse und vllt hat hier ja jemand eine gute idee...

      ich suche ein geschenk für meinen bruder, er wird 24 jahre alt. preislicher rahmen bis 300€. auf jochen-schweizer.de habe ich mich bereits umgeguckt. das meiste kommt nicht in frage und die dinge die in frage kommen sind meistens im ausland und dadurch mit zu hohen nebenkosten verbunden. Bungeejumping aus 50meter höhe in hamburg ist wohl auch nich so der burner, oder?

      vllt habt ihr ja irgendeine coole idee. ich würde eigentlich schon eher in die richtung adrenalin etc gehen, aber das muss natürlich nicht zwanghaft sein

      thx für jeden vorschlag
  • 24 Antworten
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Dabei seit: 12.08.2007 Beiträge: 5.129
      FALLSCHIRMSPRUNG!!!!!!!!!!!!
    • 9wned1337
      9wned1337
      Bronze
      Dabei seit: 24.02.2007 Beiträge: 1.780
      Original von dbmdw
      FALLSCHIRMSPRUNG!!!!!!!!!!!!
      habe von nem kollegen gehört, dass bungee>fallschirmsprung ist
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Dabei seit: 04.12.2009 Beiträge: 5.151
      Bungee ist doch geil :)
      Fallschirm ist auch nett.
      Paintball vielleicht..
      300$ Dollar .. im cg verdonken lassen ;)
      Quad o.ä. leihen und mal ordentlich durch die Matsche..
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Dabei seit: 14.03.2008 Beiträge: 1.528
      Original von 9wned1337
      Original von dbmdw
      FALLSCHIRMSPRUNG!!!!!!!!!!!!
      habe von nem kollegen gehört, dass bungee<fallschirmsprung ist
      fyp

      your kollege hat keine ahnung.... :-)

      gibt nichts krasseres als n automatik sprung. tandem stell ich mir auch nicht soo geil vor aber 1200m alleine rockt dir die hucke weg.
      fallschirmspringen und tauchen sind zwei sachen die man einfach gemacht haben muss
    • dee36
      dee36
      Bronze
      Dabei seit: 28.02.2009 Beiträge: 6.034
      gib ihm 300 eu. einmal im leben macht man dem bruder eben ein geldgeschenk imho. und besser jezz als wenn er erst mal blagen hat...
    • mcontact
      mcontact
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2006 Beiträge: 1.508
      ich würd ne quadtour empfehlen, machen echt bock die dinger
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Dabei seit: 13.03.2007 Beiträge: 11.188
      Ich find ehrlich gesagt ein Geldgeschenk auch ziemlich nice.
      Von wegen einfallslos und man macht sich keine Gedanken. Ist alles quatsch wie ich finde, denn schliesslich weiß der Beschenkte ja am Besten was er am liebsten mit der Kohle anstellen würde.
    • imaginR
      imaginR
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2010 Beiträge: 854
      jup finde ich auch. Mit der Kohle kann er am meisten anfangen. Vielleicht lädt er dich ja dann mal zum saufen ein o.ä. = Rakeback :D
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Dabei seit: 12.08.2007 Beiträge: 5.129
      Original von Exilkubaner
      Original von 9wned1337
      Original von dbmdw
      FALLSCHIRMSPRUNG!!!!!!!!!!!!
      habe von nem kollegen gehört, dass bungee<fallschirmsprung ist
      fyp

      your kollege hat keine ahnung.... :-)

      gibt nichts krasseres als n automatik sprung. tandem stell ich mir auch nicht soo geil vor aber 1200m alleine rockt dir die hucke weg.
      fallschirmspringen und tauchen sind zwei sachen die man einfach gemacht haben muss
      Bungee ist ein Witz im Vergleich mit einem Fallschirmsprung. Was reizt mehr? Ganz klar der Fallschirmsprung. Lass am besten noch nen Video machen oder noch besser, spring mit und ihr habt eine geile Erinnerung für immer.
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Dabei seit: 21.05.2008 Beiträge: 2.323
      Original von FlyingAceman87
      Paintball vielleicht..
      Paintball ist ne gute Idee, macht auf jeden Fall riesig Fun.
    • 9wned1337
      9wned1337
      Bronze
      Dabei seit: 24.02.2007 Beiträge: 1.780
      geldgeschenk kommt absolut nicht in frage, geld hat er genug zum ausgeben.

      fallschirmsprung alleine ist natürlich übelst, aber dafür braucht man eben eine fallschirmsprungausbildung und sonst kann man nur tandem springen. mein kollege hat halt ein tandemsprung und bungee gemacht und da fand er bungee besser.

      paintball. eine überlegung wert, nur immer ein bisschen schwierig auch alle leute zu dem termin zusammenzutrommeln. denke ich drüber nach (wobei painbtall/person ja eher in den bereich von 50€ gehen, da bleibt also noch was über)

      oder ich schenke ihm einfach ein "erlebnispaket":

      1. paintball
      2. bungee
      3. irgendwas zur entspannung?
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Dabei seit: 14.03.2008 Beiträge: 1.528
      Original von 9wned1337
      geldgeschenk kommt absolut nicht in frage, geld hat er genug zum ausgeben.

      fallschirmsprung alleine ist natürlich übelst, aber dafür braucht man eben eine fallschirmsprungausbildung und sonst kann man nur tandem springen. mein kollege hat halt ein tandemsprung und bungee gemacht und da fand er bungee besser.

      paintball. eine überlegung wert, nur immer ein bisschen schwierig auch alle leute zu dem termin zusammenzutrommeln. denke ich drüber nach (wobei painbtall/person ja eher in den bereich von 50€ gehen, da bleibt also noch was über)

      oder ich schenke ihm einfach ein "erlebnispaket":

      1. paintball
      2. bungee
      3. irgendwas zur entspannung?
      ne ausbildung brauchst du für nen automatiksprung eben nicht. das flugzeug zieht da den schirm. ich hab das an einem wochenende gemacht. musst mal bei kleinen flugplätzen in deiner nähe gucken ob die das anbieten. icht wirklich ne geile sache

      wie gesagt: automatik>>>>>>tandem
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 3.690
      Klick
    • imaginR
      imaginR
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2010 Beiträge: 854
      Ich war letztes Jahr selber Fallschirmspringen. Es war ein Tandemsprung. Wenn bei 3.600 Meter aus dem Flugzeug springst, gibt es nix anderes was da mithalten kann. Einfach der ober Hammer!!!

      Sprung + Video = 220 EUR

      danach könntet ihr noch zu einem Ritterfestessen gehen. Speisen wie im Mittelalter. Sehr lustige Sache, mit allem drumherum. Gaukler, Musikanten und für witzige Spiele ist auch gesorgt.

      Essen (5.Gängemenü) für zwei Personen ca. 110 EUR
    • Schnidler
      Schnidler
      Bronze
      Dabei seit: 03.06.2006 Beiträge: 252
      geh mit ihm für 300€ saufen
    • BastiBAM
      BastiBAM
      Bronze
      Dabei seit: 04.11.2008 Beiträge: 633
      lass ein bild von ihm malen, falls er selbstverliebt ist und immer eine erinnerung im zimmer hängen haben will ;)
    • back22
      back22
      Bronze
      Dabei seit: 31.08.2007 Beiträge: 34
      Ich war ebenfalls Fallschirmspringen (Tandemsprung) und kann auch nur sagen, dass es der Oberhammer und mit nix zu vergleichen ist. Das sollte man auf jeden Fall mal gemacht haben.
      Dein Bruder und Du (wenn Du auch mitspringst, was auf jeden Fall empfehlenswert ist) werden danach mindestens drei Tage lang mit einem fetten Grinsen durch die Gegend laufen. Das ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis und hat ein ziemliches Suchtpotential.........
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Dabei seit: 04.09.2006 Beiträge: 2.057
      Ich such nach nem Geschenk für ne Cutze.
      Besuch demnächst ne alte Schulfreundin und die hat ne total süße Cutze, erst paar Monate alt.
      Da will ich der irgendne Kleinigkeit mitbringen, irgendwas mit dem sie spielen kann oder das sie essen kann oder so,
      was Katzen halt so machen. Soll nicht teuer sein. Hoffe ihr könnt mir helfen. Deliver natürlich auch Pics:

















    • TheKami
      TheKami
      Global
      Dabei seit: 01.03.2009 Beiträge: 31.579
      awwwww
    • 1
    • 2