Zivildienst bei pokerstrategy?

• 24 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Meine Verweigerung ist noch nichtmal bestätigt worden.
    • hova
      hova
      Bronze
      Wie alt seid ihr eigentlich? 17? 18?
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Und auch wenn? Ich hab schonmal als 14 Jähriger ein Forum moderiert. (Jaja... Eigenes... -.- Schaut erstmal hier drauf. z.Zt. 1.089.809 Beiträge ) Ich meine erstmal die Jungs zu beobachten und erst dann ein Urteil fällen. Moderatoren sollen sich auch auskennen. Zum anderen will ich sagen: Wenn ihr Moderatoren werden wollt ohne einmal den Gedanken der Änderung gehabt zu haben dann ist mein Tipp es seien zu lassen. DeathDraw
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von hova Wie alt seid ihr eigentlich? 17? 18?
      ich bin 14 :heart:
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von hova Wie alt seid ihr eigentlich? 17? 18?
      Ich wurde jetzt kurz vor der Rente noch gezogen, Dreckssäcke.
    • shotpepper
      shotpepper
      Black
      Bin jetzt 20 und mein Zivi ist in 1 Monat aus.Da ich erst im Oktober zu studieren beginnen kann,hab ich ab Mitte März 6 wunderschöne Monate vor mir. Aber auch während Zivildienst ( bei einer Rettungsorganisation) kann ich,wenn ich mal net fahren muss sondern Telefondienst habe , meinen Laptop aufbaun und Pokern.Da wir nur zu 2. (2 zivis) auf das Telefon "eingeschult" sind,habe ich diesen Dienst seit kurzem recht oft - auch nicht schlecht :P So,zivi+poker(strategy) - und eure geschichten :P ?
    • MilleV1
      MilleV1
      Bronze
      Geschichten? Naja... bisher brauchte ich als Jungjournalist 3 h für nen schönen Bericht... heute viellelicht etwas mehr weil das Pokern dazwischen funkt. Na wenn man schonmal am Rechner sitzt? ;)
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      lol wer sich n bisschen bemüht, umhört und umguckt, der findet shcon ne leger zigistelle. also weiß nicht, zivi = arbeit = lol edit: man kann auch einiges an geld aus dem zivi holen, indem man sich z.b. mal die unterlagen gut druchließt. man kann sich auch n schön teueres ticket bezahlen lassen und jeden tag mit auto kommen... ^^ muahahahr :P
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von mODOROK edit: man kann auch einiges an geld aus dem zivi holen, indem man sich z.b. mal die unterlagen gut druchließt. man kann sich auch n schön teueres ticket bezahlen lassen und jeden tag mit auto kommen... ^^ muahahahr :P
      rofl die kilometerpauschale wenn man sich die anfahrt mit dem auto berechnen lässt ist meist teurer als das monatsticket bahn/bus. da haste wohl was falsch gemacht :rolleyes:
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      lmao zivis sind echt faul oder? kollege von mir hat ne zivistelle beim altenheim bekommen ca. 400m die straße runter und is täglich mim auto hingefahren :D
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      Original von FuaVarra
      Original von mODOROK edit: man kann auch einiges an geld aus dem zivi holen, indem man sich z.b. mal die unterlagen gut druchließt. man kann sich auch n schön teueres ticket bezahlen lassen und jeden tag mit auto kommen... ^^ muahahahr :P
      rofl die kilometerpauschale wenn man sich die anfahrt mit dem auto berechnen lässt ist meist teurer als das monatsticket bahn/bus. da haste wohl was falsch gemacht :rolleyes:
      naja je nach dem, bei uns wollten die kein km geld geben. aber ich musste nur durch n waldfussweg heizen und war da :) in den 9 monaten da nur einmal von bullen angehalten worden und viele androhungen von den dort wohnen menschen... lol diese land honks
    • fishnchips
      fishnchips
      Bronze
      Geh doch einfach zum Bund. ;)
    • Paxinor
      Paxinor
      Bronze
      unglaublich... bin der meinung man sollte militär wieder obligatorisch machen... tut jedem schnösel mal gut kostet leider viel zu viel^^
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      als zivi kann sich echt n schönes leben macgen und noch einiges an trinkgeld abstauben und überstunden aufschreiben. dafür kannst im bund rumballern :D
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Original von FuaVarra
      Ich bin mitm Fahrrad zur Stelle gefahren, gab ~9,50€ im Monat Fahrtgeld ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Machs doch so wie ich: Zivildienst im Bordell.
    • LittleA1
      LittleA1
      Bronze
      Original von BigAndy Machs doch so wie ich: Zivildienst im Bordell.
      kommst zufällig aus berlin? dann kannste mir ja bestimmt eins empfehlen.... ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von LittleA1
      Original von BigAndy Machs doch so wie ich: Zivildienst im Bordell.
      kommst zufällig aus berlin? dann kannste mir ja bestimmt eins empfehlen.... ;)
      Nein aus Bayern.
    • Backi
      Backi
      Bronze
      Original von shotpepper Bin jetzt 20 und mein Zivi ist in 1 Monat aus.Da ich erst im Oktober zu studieren beginnen kann,hab ich ab Mitte März 6 wunderschöne Monate vor mir. Aber auch während Zivildienst ( bei einer Rettungsorganisation) kann ich,wenn ich mal net fahren muss sondern Telefondienst habe , meinen Laptop aufbaun und Pokern.Da wir nur zu 2. (2 zivis) auf das Telefon "eingeschult" sind,habe ich diesen Dienst seit kurzem recht oft - auch nicht schlecht :P So,zivi+poker(strategy) - und eure geschichten :P ?
      Bei was für einem Rettungorganisation denn? :D Ich bin mitlerweile anerkannter Kriegsdienstverweigerer, aber habe noch keine Stelle. Hast du viell. einen Tipp für mich? ;) Wäre auch nett, wenn wir uns mal über ICQ/Email unterhalten könnten, da PMs ja nicht gehen. MfG Backi
    • 1
    • 2