mit 20€ ->~2.000$ gemacht

• 42 Antworten
    • Squadda
      Squadda
      Bronze
      das einzigst richtige an diesem haufen crap wars das geld auszucahsen da es sonst spätestens morgen weg gewesen wäre :P

graz zum upswing
      but keep in mind!!...

http://www.youtube.com/watch?v=yHmMZhTrsdU

lg
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      ich hoffe das ist nicht dein ernst :D
      mit 20$ an die 2/4$ Tische gesetzt und danach an die 3/6er? :D :D du machst witze oder?^^ spiell so weiter ohne BRM und du wirst sehr schnell komplett alles verlieren was du erspielt hast..ich würd alles auscashen bis auf vllt 200$ und damit eine richtige BR aufbauen auf dne unteren Limits und mich hochgrinden, damit du dann iwann auch wirklich auf den hohen limits zurecht kommst und die schlägst ohne so einen fetten upswing zu haben...

gratz zu dem upswing aber das wird nicht lange anhalten und am ende wirste sehr bedrückt sein glaub mir ;)
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Ich habs mal in eure Erfolge gemoved ;) Hat mit Pokermedien ja relativ wenig zu tun.

Aber eine Sache interessiert mich. Wie bist du auf Nl400 mit 5bb an den Tisch gekommen? :)

Gruß,
      Andre
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von pokali87
      dort viele Regulars begegnete, die aber trotzdem keine Chance gegen mich hatten.

...

bekam nur AA, AK, QQ, KK, etc.
      ich wollte nur mal diese zwei aussagen kombinieren mit dem hinweis, die erste nochmal zu überdenken ;)

auf jeden fall gratz zu diesem netten run. ansonsten höre auf meine vorposter und lies dir mal den strategieartikel zum bankrollmanagement durch

und btw: falsches forum (edit: too late)
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Original von Andre
      Ich habs mal in eure Erfolge gemoved ;) Hat mit Pokermedien ja relativ wenig zu tun.

Aber eine Sache interessiert mich. Wie bist du auf Nl400 mit 5bb an den Tisch gekommen? :)

Gruß,
      Andre
      Nicht No Limit, sondern Fixed Limit! Hab ich vergessen dazu zu schreiben.
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Einfach weitermachen! Varianz besorgt den Rest.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      würde mich schämen wenn ich solche comments bei ptr hätte...

jap

hahahahahahahaaaaahhaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaahaaahaaahaaa Stop laughing at other people when they lose..especially not with the terrible pathetic stats you have. hahahahahahaha

ich hoffe du verlierst das geld früher oder später wieder....
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Ich find einige Post nicht nett. Und das ich irgendwann alles verlieren werde ist mir auch klar, bin selber ps.deler und hab lange Zeit nach Strategie gespielt, aber ich wollt halt mal nach langer Poker Pause einfach mal ein bischen grinden. Und das kam halt dabei raus. Ich hab ja nicht nur immer gecallt um was zu treffen, sondern auch nach Chart, etc. gespielt, so ist es nicht. Ich wollt einfach wissen, wer noch diese Erfahrung gemacht.
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Original von pokali87
      Hallo Pokerfreunde,

ja...wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich in 2 Tagen ~2.000$ auf Stars gemacht. Ich kanns selber irgendwie nicht glauben ganz ehrlich. Es war so, dass ich mich an einen 2/4$ Tisch ransetzte und nach 2, 3 Händen auf ~80$ kam.
      Dann alles geclosed und 2 Tische 2/4$ aufgemacht. Meine BR stieg exponential! Und irgendwann nach langem grinden bis 3 oder 4 Uhr morgens kam ich am 1 Tag auf 800$ - unglaublich. Wollt dann alles auscashen und mir was nettes kaufen und paar Ausgaben decken, aber der Gedanke:,,Ich kann nochmehr Geld machen" setzte sich durch! So...dann habe ich mich ne kurze Zeit an einen 3/6 Tisch rangesetzt und meine BR auf ~1.000$ aufgebaut. Zudem kamen noch Stellar, paar 280FPP Tuniergewinne (11$).
      Ich entschied mich kein 3/6 zu spielen, weil ich mich unwohl fühlte und dort viele Regulars begegnete, die aber trotzdem keine Chance gegen mich hatten.
      Es war ein unglaublicher Upswing, den ich so bisher noch nie erlebt habe. Besser als Sex :D . Am 2 Tag hatte ich bis in die Nacht (5 Uhr morgens) gespielt und kam auf ~2.000$. Ich konnt das echt nicht glauben und ich hab jetzt 1100€ ausgecasht (Screenshot folgt gleich). Ja Leute ihr könnt euch denken, wie ich mich gerade fühle. Es war echt unglaublich. Ich hab fast jede hand gewonnen, bekam nur AA, AK, QQ, KK, etc. und alle bezahlten mich aus. Ich sahs immer am richtigen Tisch mit vielen Fischen, hab Regulars ausgenommen, etc.

Ich würd gerne Antworten auf folgende Fragen bekommen:

Kennt ihr solche Upswings? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Freue mich auf eure Posts =)

Wie gesagt Screenshot kommt gleich oder nachher und ja ich wünsche jedem einen riesen Upswing in der nächsten Session :f_cool: :P

Edit1: http://img17.imageshack.us/img17/4660/unbenanntdur.jpg
      Edit2:http://img695.imageshack.us/img695/5268/unbenannt2r.png

Gruß,
      Ali

Alles klar das erklärt so einiges
    • laberflash
      laberflash
      Bronze
      was erklärt denn sein name? bisschen rassistisch und so?

wayne gönn dir was nettes ali
    • Paddy4
      Paddy4
      Bronze
      hab mal bei Bodog Poker vor eingier Zeit ausgetestet, Software ist aber scheiße und alles wieder ausgecasht. Dann nen Monat später mal wieder reingeguckt und irgendwie durch First Deposit Bonus $37 "gefunden".

Hab dann in ähnlicher Kamikaze-1Stack-BRM-Manier (angefangen mit NL50, verdreifacht --> NL100, verdoppelt --> NL200, verdoppelt --> NL400 dann länger gespielt) in 5 Tagen $3500 gemacht.

Leider dann nicht ausgecasht und die Varianz hat mich ganz schnell wieder eingeholt :D
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      gratz, ist doch super.

auch wenn du keiner bist, aber solche erfolge halten fische bei laune (soll wirklich nicht gemein sein, will dich nicht als fisch titulieren, aber fische lieben solche upswings) und ich find auch schön, dass auch mal ein reg einen solchen upswing bei kamikaze brm hat :)

aber ich würd solch eine aktion nicht wiederholen! sonst ist es wirklich weg, aber dem hast du ja schon entgegen gewirkt indem du ausgecashed hast!

Ich hab auch mal nen 8er rebuy auf stars gespielt, bei einer br von etwa 750, einfach weil ich lust drauf hatte und nicht mtt´s regular gespielt hab, also wayne mtt-brm und bin auch zweiter für etwa 3k geworden (hab dann auch die 3k ausgecashed) Da hab ich mich warscheinlich so gefühlt wie du dich jetzt, also genieß es.

Und JaggedMan, für einen solchen comments hätte ich dir die gelbe karte gegeben, was soll den so ein scheiß comment...
    • Nanni88
      Nanni88
      Bronze
      also erstmal feine sache.
      was mir gerade mal so aufffällt. du hast auf 65k händen 12 mal runner runner gehabt und ich auf 112k händen 4 mal.
      liegt das jetzt an

fixed limit
      deinen mega upswing
      das ich zu wenig hab

finde die differenz schon ziemlich krass
    • lippo81
      lippo81
      Bronze
      Original von JaggedMan
      Original von pokali87
      Hallo Pokerfreunde,

[...]

Gruß,
      Ali

unnötiges comment, meinste nicht auch?
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Original von JaggedMan
      Original von pokali87
      Hallo Pokerfreunde,

ja...wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich in 2 Tagen ~2.000$ auf Stars gemacht. Ich kanns selber irgendwie nicht glauben ganz ehrlich. Es war so, dass ich mich an einen 2/4$ Tisch ransetzte und nach 2, 3 Händen auf ~80$ kam.
      Dann alles geclosed und 2 Tische 2/4$ aufgemacht. Meine BR stieg exponential! Und irgendwann nach langem grinden bis 3 oder 4 Uhr morgens kam ich am 1 Tag auf 800$ - unglaublich. Wollt dann alles auscashen und mir was nettes kaufen und paar Ausgaben decken, aber der Gedanke:,,Ich kann nochmehr Geld machen" setzte sich durch! So...dann habe ich mich ne kurze Zeit an einen 3/6 Tisch rangesetzt und meine BR auf ~1.000$ aufgebaut. Zudem kamen noch Stellar, paar 280FPP Tuniergewinne (11$).
      Ich entschied mich kein 3/6 zu spielen, weil ich mich unwohl fühlte und dort viele Regulars begegnete, die aber trotzdem keine Chance gegen mich hatten.
      Es war ein unglaublicher Upswing, den ich so bisher noch nie erlebt habe. Besser als Sex :D . Am 2 Tag hatte ich bis in die Nacht (5 Uhr morgens) gespielt und kam auf ~2.000$. Ich konnt das echt nicht glauben und ich hab jetzt 1100€ ausgecasht (Screenshot folgt gleich). Ja Leute ihr könnt euch denken, wie ich mich gerade fühle. Es war echt unglaublich. Ich hab fast jede hand gewonnen, bekam nur AA, AK, QQ, KK, etc. und alle bezahlten mich aus. Ich sahs immer am richtigen Tisch mit vielen Fischen, hab Regulars ausgenommen, etc.

Ich würd gerne Antworten auf folgende Fragen bekommen:

Kennt ihr solche Upswings? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Freue mich auf eure Posts =)

Wie gesagt Screenshot kommt gleich oder nachher und ja ich wünsche jedem einen riesen Upswing in der nächsten Session :f_cool: :P

Edit1: http://img17.imageshack.us/img17/4660/unbenanntdur.jpg
      Edit2:http://img695.imageshack.us/img695/5268/unbenannt2r.png

Gruß,
      Ali

Du Nazi
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      So viele Neider.. das ist ja traurig.

OP GZ
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      gnhiihihih
    • caedmon83
      caedmon83
      Bronze
      ich hab auch mal krass nen up auf FL 10/20 gehabt.
      Hatte ne Bankroll von 2000 und einfach 3 Tische gespielt und 2 Tage später 5000 gehabt. Weitere 2 Tage später allerdings wieder 2000 ?(
      Also sieh zu dass du da wegkommst
    • benn1
      benn1
      Bronze
      gg!