Fette Leaks ausmerzen!

• XcreminatR
      XcreminatR
      Gold
      Hi!

Aufgrund der Tatsache das ich heute ne Zeit lang kein Internet hatte hab ich mich ein bissl mit dem PT3 herumgespiel und mal alle möglichen Dinge gefiltert und mir die Graphen dazu angeschaut. Dabei habe ich einige erschreckende Dinge festgestellt:

Die Kombinationen mit denen ich am meisten verliere sind:

Two Pair (ausgenommen Top Two): -10.01ptbb/100
      Pair: -5.44ptbb/100 (insbesondere AQ:-6.61 und KQ:- 22.45)
      Str8 Draws: -5.28ptbb/100

Wie merze ich diese Leaks am besten aus und mit welcher Theorie sollte ich mich diesbezüglich befassen?

Lg XcreminatR
  • 3 Antworten
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      pairs nicht als nuts sehen, vorallem nicht in multiyway unraised pots und in raised pots...

str8 draws auch einfach mal nach odds und implied odds calln und nicht immer donken oder checkraisen. (Vorallem nicht in raised pots wo die Gegner TPTK und Overpairs eh nicht weglegen)

Two pairs mehr protecten?

Sind so die Sachen die mir spontan dazu einfallen woran es liegen KÖNNTE :f_biggrin:
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      dass man in bestimmten situationen nicht folden kann, liegt oft nicht am fehlenden theorieverständnis sondern an anderen sachen.
      vielliecht überlegst du zu wenig an den tischen? Wenn man 24tabled, hat man oft nicht die zeit, ausreichend nachzudenken bzw. auf den gegner zu achten und missplayed einfach hände, die auf den ersten blick enorm stark aussehen, wie two pair.
      Aber nur aufgrund deiner angaben, keine ahnung, war nur ne andere idee.
    • wechner
      wechner
      Bronze
      keine BBV antwort:
      -samplesize- ???
      ganz ehrlich wenn du nur insgesamt 10k hands hast, dann muss es kein leak von dir sein