Suck outs

• RaplineProd
      RaplineProd
      Bronze
      Hi Ich hab mal ne frage: Was macht ihr wenn ich IMMER geschlagen werdet von schlechten Händen?

Ich spiele zur Zeit viele sit & Go's

Mein Erfolg hält sich dank meines Pechs leider sehr in Grenzen.

Sprich ich hab in 50 Sit & Go's 10 Dollar gewinn!

zum Beispiel hab ich mit Ace Pocket im 1on1 eine verlust quote von 90%

Ich verliere standart ein Pre flop All-in obwohl ich die VIEL bessere Hand halte!

Zb. Ich hab AK suited Gegner AQ off s.

Dauernd verliere ich so etwas obwohl ich immer die VIEL bessere Hand halte.

Oder :

Ich hab AA Gegner AK . Er trifft straight!

Alle beschriebenen Situationen beschreiben preflop all-ins

Meine eigentliche Frage ist: Liegt es an meinem Pech dass ich so wenig gewinn mache?

Es ist schon ziemlich zum heulen, wenn man jedes mal mit der besseren Hand verliert.

Ich bin ziemlich ratlos, weil ich manschmal kurz vorm Nerven zusammenbruch bin.
  • 5 Antworten
    • xallaz
      xallaz
      Bronze
      gewöhn dich daran gehört dazu !
      jmd hat mal irgendwo geschrieben dass suckouts ein zeichen dafür sind dass du die richtige entscheidungen triffst - eben nur pech hast ^^
      jeder kennt das der eine weile schon spielt. geb einfach nicht auf und mach weiter
      ach und dass SNGs bekanntlich swingy sind ist bekannt =) die spiel auch auch nicht aus tiltgründen :P
      btw
      Aks vs AQo
      75% vs 25%

also nicht die welt passiert ständig :O

also zusammengefasst darfst du nicht aufgeben suckouts gehören dazu und es wird auch wieder aufwärts gehen ! auch wennse total nervig sind zeigen sie dir nur dass der gegner mit einer schlechteren hand als du reinschiebt und eben glück hat (gehört zum poker dazu) auf lange sicht gesehn solltest du aber dabei gewinn machen - ausser gehst vorher broke ;D
    • NickiNit
      NickiNit
      Bronze
      Original von RaplineProd

Sprich ich hab in 50 Sit & Go's 10 Dollar gewinn!
      Was spielst du denn für Limits? Auf 1 $ SNGS ist das doch nen guter Schnitt. Aber generell sind 50 offenbar keine Samplesize. Hab zwar noch nie nen SNG gespielt aber man liest immer so von 1000 SNGs als halbwegs aussagekräftig.
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Wenn du jetzt grad Pech hast ... steig einfach im Limit auf ... dann haste das Glück das bald kommt weiter oben ... und schon läufts! ;)
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Gott, wenn man selber grad 3050bbs in 80k Händen unter Ev runned, ist es schwer nicht in Heulthreads zu flamen. @op: du hast 3 Hände verloren, es wird dich noch deutlich schlimmeres erwarten.
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Original von RaplineProd
      Hi Ich hab mal ne frage: Was macht ihr, wenn ich IMMER geschlagen werde von schlechten Händen?
      Also, wenn du immer geschlagen wirst, ist mir das relativ egal, auch wenn du das vermutlich nicht hören willst. Es sei denn du wirst körperlich mishandelt, da würde ich dann schon Zivilcourage zeigen.