close pls

• 19 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Freak!
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      hab jetzt nicht alles durchgelesen, vom Prinzip ja ganz nett, dass so anzugehen, aber ich frage mich wie du auf einen angenehmen Stundenlohn kommen willst bei unter 8K Händen im Monat
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von shaddiii
      Freak!

this.
      soviel zeit wie du da für planung verlierst.. aber wenn du beim pokern auch so penibel und genau vorgehst, dann wirst du deine angestrebten ziele wohl bald erreicht haben
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Original von shaddiii
      Freak!
      :( was heisst denn freak, 20 h die woche arbeite ich sonst auch so. Zeitprobleme kann ich mich auch nicht beschweren bin um 2 uhr schulisch komplet fertig, und vor 6 geh ich ej nicht weg, dann vllt bis 10 shishabar oder sowas unter der woche und das wars dann. (wohne nicht grade in der groessten stadt). Sport maessig gehe ich halt 2 mal die woche fuer 2h trainiren mehr auch nicht, 20h die woche habe ich auch bei Mcdonalds gearbeitet, und finde dann pokern irgendwie doch angenhmer.

Also das ist ja mein problem ich verchille halt sonst soviel zeit und wollte dann einmal durch planung verannkommen, zur schule gehe ich eigentlich auch nur unregelmaessig, da es ja doch recht einfach ist, bin momentan halt echt unmotiviert was zu machen und wollte dann einfach mal was starten. 7k Haende sind wirkloch wenig, werde aber im 2ten und 3ten monat das pensum auf 20k haende pro monat erhoehen wollen
      dafuer halt viel weniger theorie
    • puqi
      puqi
      Bronze
      Original von Dollarpeter
      Ich moechte viel Zeit investieren, da ich als schueler und zukuenftiger Zivi diese zur verfuegung habe.
      eindeutig ZU viel!
    • CrazyAxl
      CrazyAxl
      Black
      wtf?
      reicht nicht ne grobe idee was du im monat erreichen willst und dann machs einfach? am ende analysieren und neue ziele definieren und dann weiter.
      ich mein, srsly, wtf?
    • liafu
      liafu
      Black
      so ein schwachsinn ey
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Scheint ja echt nicht gut anzukommen, hatte eigentlich mehr gedacht das ne planung sei es durch nen blog oder durch sowas einen selbstmotiviert, aber scheine da wohl der einzige zu sein der so denkt
    • Sneaky4tw
      Sneaky4tw
      Bronze
      Du hast nen Fehler in deiner Rechnung. Deswegen sind das so wenig Hände. 40 Hände pro Tisch. Da es ja 5 Tische sind, sind es also 200 Hände pro Stunde.

MfG
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Find das Vorhaben etwas blauäugig. Du hast grad mal 400 Dollar gemacht und gehst davon aus, dass du das Talent hast und allein Fleiß ausreicht, um Pokerpro zu werden.
      Ganz davon abgesehen, ob es dir nach einiger Zeit mit hohen Swings und psychischer Belastung überhaupt noch gefällt.

Solange du Spaß dabei hast, gogo, aber bleib auf dem Teppich ;) .
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Original von 00Visor
      Find das Vorhaben etwas blauäugig. Du hast grad mal 400 Dollar gemacht und gehst davon aus, dass du das Talent hast und allein Fleiß ausreicht, um Pokerpro zu werden.
      Ganz davon abgesehen, ob es dir nach einiger Zeit mit hohen Swings und psychischer Belastung überhaupt noch gefällt.

Solange du Spaß dabei hast, gogo, aber bleib auf dem Teppich ;) .
      Wie gesagt pokerpro soll nicht heissen davon zu leben oder so, nur als kleinen Mcdonalds ersatz
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Original von Sneaky4tw
      Du hast nen Fehler in deiner Rechnung. Deswegen sind das so wenig Hände. 40 Hände pro Tisch. Da es ja 5 Tische sind, sind es also 200 Hände pro Stunde.

MfG
      das aendert leider auch nichts :P
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Ok, dann interpretier ich den Begriff anders.
      Also die Erkenntnis, dass am Anfang wichtig ist, viel zu lernen, und die Winnings nebensächlich sind, ist schon mal sehr gut.

Wie gesagt, hab Spaß und setz dich nicht unter Druck (weiß nicht, inwiefern der Plan das tut). Wenn du gut bist, kommt dann irgendwann auch der Erfolg.
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      Tableninja hat mit Tableselection doch gar nix zu tun oO
    • Slash2006
      Slash2006
      Bronze
      Jetzt hab ich bock auf Burger, aber selbstverständlich vom Burger King
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Ka wie macht ihr das denn, dass ihr euch motivieren koennt eure ziele zu erreichen, muss leider zugeben habe eig noch nie was wirklich durchziehen koenne. der sinn dieser Technick ist ja das man es mal schriftlich festhaelt und einfach weiss, wass man sich vorgenommen hat.

Mir gehts dabei ja gar nicht darum das ich umbedingt sicker nl5k reg werde, es geht mir mehr darum das ich mal nen plan habe, habe ich halt sonst im leben nie.

Pokerprofi war wohl ne bloede ueberschrift, wollte aber eig wissen, wie man Sein spiel quasi ernster oder professioneller verbessern kann. Dabei dachte ich, dass ne planung, welche theorie ich mir angucke nicht schaden kann.

Mein plan sieht zwar nach viel aus, aber das meiste ist copieren einfuegen ne zahl aendern. Ich gucke in einem Monat 1 1/4 theorie serien von Dc und 2 Session reviews. der rest ist halt nur nen bisschen zocken, und sich vornehmen sessions danach zu reviewen und haende zu posten.

wenn aber keiner helfen will zu sagen wie man so einen plan verbessern kann, oder wie man sonst schafft ziele zu setzen und zu erreichen dann kann man den thread auch loeschen.
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Original von Xenomystus
      Tableninja hat mit Tableselection doch gar nix zu tun oO
      dachte immer das waere ein programm mit dem man seine Preferierten Tischwahl trifft und der sucht danahc?
    • CrazyAxl
      CrazyAxl
      Black
      ziele setzen ist gut und richtig, aber nicht zu explizit, mach dir wochenziele, monatsziele, aber natürlich nicht winnings betreffend, eher handanzahl o.ä. Dazu gibt es irgendwo ein gutes lehrvideo, könnte dc sein, eightfold path? und wenn du mal keine lust hast, mach nen tag was anderes ;)
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      done