concierge_service

• Munko7
      Munko7
      Black
      Persönlicher Betreuungsservice
      Sagen Sie uns Bescheid, wenn Sie etwas kaufen möchten, und wir tun unser Bestes, damit Sie den Artikel auch erhalten. Sie können bis zu 2000 $ über Ihren persönlichen Concierge-Service ausgeben.

Der obige Text steht bei der Info über den persönlichen Betreuungsservice. Ich kann 2000$ Dollar über den Service ausgeben, heißt dass ich hab 2000 Dollar von Party zur freien Verfügung wenn ich den service kaufe oder muss ich dass schon aus meiner eigenen Tasche bezahlen. Vielleicht kann ja Nani weiter helfen!

Vielen Dank

Mfg Martin
  • 23 Antworten
    • edik89
      edik89
      Black
      also ich glaube...der service kostet 2k$...

wenn du dir was kaufen willst und denen sagst...such mir xx..dann musse für xx halt noch zahlen
    • Munko7
      Munko7
      Black
      Laut Store:

Palladium: 25 000
      Palla Elite: 13 000

Wert: 2000$
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Nene keine Sorge, du bekommst quasi 2k und sagst denen dann was die holen sollen
    • Munko7
      Munko7
      Black
      hm inwiefern hab i da mitspracherecht?

wenn i zb Woche Urlaub für 2k suche? etc.

Werden mi dann einige Angebote vorgelegt und i such dann aus?
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Es läuft wohl eher darauf hinaus das du ne Reise buchst und Party zahlt die Rechnung bis zu 2K $.
    • funkphenomena
      funkphenomena
      Bronze
      frag mal horror, ich glaub der hat den service mal benutzt, zumindest drueber geschrieben.
      jemand anders hat einfach 2K in bar bekommen und den concierge service so als guenstigere methode benutzt um points in cash umzutauschen, wobei ich persoenlich nicht ganz den sinn drin sehe.
    • Munko7
      Munko7
      Black
      Original von Tandor1973
      Es läuft wohl eher darauf hinaus das du ne Reise buchst und Party zahlt die Rechnung bis zu 2K $.
      kann i ma net vorstellen, wo liegt da der Betreuungsservice?

Nani, Horror bitte mal melden!

Danke
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Original von Munko7
      Original von Tandor1973

Danke
      Das eine ist der TenUK Concierge für Palladium Elite. Du schreibst denen, was für ein Typ Hotel du suchst und die suchen das dann. (qualitativ hochwertiges Google). gratis und unverbindlich

Beim Concierge im Shop kriegst du einfach 2k und kannst dir dann selbst was kaufen? o_O (nie probiert)

Also Ten UK wollte mir nicht mein Hotel mit PP bezahlen. :D Da es eigentlich eh nur Sinn macht PPs in 20k Boni einzulösen, habe ich aber auch nicht nachgefragt.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Party arbeitet mit TenUK zusammen, einem concierge Unternehmen das darauf spezialisiert ist Sonderwünsche zu erfüllen.

Wenn du Dir das 2k$ Packet holst kannst du denen Eckdaten geben was du Dir vorstellst und die suchen Dir dann Flüge, Unterkünfte, Attraktionen usw raus und buchen es wenn du willst auch gleich, so dass du Dich um nichts kümmern musst.

Natürlich wird man sich vergewissern ob es Deinen Vorstellungen entspricht... evtl. werden sie Dir sogar sogar einige Optionen vorstellen aus denen du wählen kannst.

Bin selber auch Paladium Elite Member da ist der Service an sich (ohne das 2k$ Budget) bereits enthalten.

Für genaue details und fragen schreib doch einfach an vip@palladiumlounge.com
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von abakusschwarz
      Original von Munko7
      Original von Tandor1973

Danke
      Das eine ist der TenUK Concierge für Palladium Elite. Du schreibst denen, was für ein Typ Hotel du suchst und die suchen das dann. (qualitativ hochwertiges Google). gratis und unverbindlich

Beim Concierge im Shop kriegst du einfach 2k und kannst dir dann selbst was kaufen? o_O (nie probiert)

Also Ten UK wollte mir nicht mein Hotel mit PP bezahlen. :D Da es eigentlich eh nur Sinn macht PPs in 20k Boni einzulösen, habe ich aber auch nicht nachgefragt.
      Ohh ist das so, na dann vergiss das was ich geschrieben habe
    • Munko7
      Munko7
      Black
      Danke für eure schnellen Antworten, sprich wenn ich palladium Elite bin, kann ich mir gratis: urlaube, hotels, etc raussuchen lasen und wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin zustimmen und buchen?

gibt es jemanden der dieses Service regelmässig nutzt?
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von Munko7
      Danke für eure schnellen Antworten, sprich wenn ich palladium Elite bin, kann ich mir gratis: urlaube, hotels, etc raussuchen lasen und wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin zustimmen und buchen?

gibt es jemanden der dieses Service regelmässig nutzt?

ja ich ...super service...rufen einen an falls denen net 100% kla ist was du meinst..

und immer so 1-2 werktage..

bin elite und nutz es 4free ..also zu kosten kann ich dir nix sagen
    • Munko7
      Munko7
      Black
      ja bin auch bald elite und wollte mich daher mal erkundigen wie das ganze so abläuft und ob dass gut funktioniert.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Jo ist so wies edik sagt.
      Allerdings kannst du nicht dein PartyBr fürs zahlen nutzen.
      Ich hab denen meine Daten für die Moneybookers CC gegeben, damit klappts super.
    • Munko7
      Munko7
      Black
      hm sowas hab i net

müsste ich dann praktisch meine Daten der Kreditkarte zur Verfügung stellen?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      richtig
    • rambofranjo
      rambofranjo
      Bronze
      Original von Crovax
      Party arbeitet mit TenUK zusammen, einem concierge Unternehmen das darauf spezialisiert ist Sonderwünsche zu erfüllen.

Wenn du Dir das 2k$ Packet holst kannst du denen Eckdaten geben was du Dir vorstellst und die suchen Dir dann Flüge, Unterkünfte, Attraktionen usw raus und buchen es wenn du willst auch gleich, so dass du Dich um nichts kümmern musst.

Natürlich wird man sich vergewissern ob es Deinen Vorstellungen entspricht... evtl. werden sie Dir sogar sogar einige Optionen vorstellen aus denen du wählen kannst.

Bin selber auch Paladium Elite Member da ist der Service an sich (ohne das 2k$ Budget) bereits enthalten.

Für genaue details und fragen schreib doch einfach an vip@palladiumlounge.com
      Hi crovax, darf ich fragen welche limits du spielst, welche Pokervariante und wieviele hände im monat im diesen status zu erreichen?

hat mich schon immer interessiert wie ihr das schafft.
    • Nianla
      Nianla
      Black
      x
    • edik89
      edik89
      Black
      digga was willst im prisma,

als ich noch in dortmund gewohnt hab...gabs nur eine adresse

RUSH HOUR!!!!
    • 1
    • 2