Probleme mit Universal Replayer

• ickern
      ickern
      Bronze
      hey Leute

würd mal gern meine gestrige Mtt Session n bissl näher analysiern, aber dieser scheiss Replayer macht mir da n Strich durch. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöde um das Dingen zu benutzen.
      Hab auf Mansion gespielt und es scheitern daran, dass er meine Handhistory nicht umwandelt bzw. einließt.

Woran könnte das liegen ?

help pls

derAlex
  • 4 Antworten
    • ickern
      ickern
      Bronze
      "push"
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Hattest du den Replayer schonmal erfolgreich mit Mansion benutzt? Die Software scheint nicht mehr weiterentwickelt zu werden und das Forum wird nur zugespammt.

Sehr warscheinlich hat sich das Format der gespeicherten Hände auf eine Weise verändert, mit der die alte Version des Universal Replayers nicht mehr zurecht kommt.

Wie wäre es, wenn du stadtdessen z.b. HoldemManager oder PT3 für dein Session Review benutzt? Beide bieten dir Funktionen an, eine Session nochmal zu analysieren.
    • ickern
      ickern
      Bronze
      Mansion hatte ich damit noch nicht benutzt aber damals FullTilt.

jo Danke ne
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      also wenn du die datei einzeln einliest geht es...früher hatte ich gedacht das man nur den Ordner mit der handhistory angeben musste und dann wurde des beim Starten direkt reinkopiert aberkeine ahnung.

Also ipoker geht bei mir wenn dann mach es einzeln.

Lade die datei bei popopop umwandler rein über Datei....
      Bei full tilt musch du den Text reinkopieren, weil des keine xml dateien sind nur txt...

Hoff es klappt

gl and hf