[SNG] 4 Table 2$ auf FullTilt

• alexsunrise
      alexsunrise
      Bronze
      Hallo liebe Forengemeinde...

Ich habe hier mal ein Vide (~100MB) erstellt wo ich 4 Tische spiele.

Würde euch bitten das Video, dass eine Laufzeit von 30min hat, anzuschaun und mir zu sagen wie ihr mein Play findet, u.a auch auf Leaks hinweißen...

Stelle auch fragen im Video wo ich mir unsicher bin, und ich erkläre auch jede Hand die ich spiele, warum uns wieso.

Danke euch schonmal ;)

Das ganze liegt auf Rapidshare.com:

Sitngo by Alex

:heart:
  • 4 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hab dein topic mal angepaßt :)

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

lg
      risinhigh
    • alexsunrise
      alexsunrise
      Bronze
      Sorry ;)

danke @Risinhigh ;)
    • DoktorRob
      DoktorRob
      Bronze
      Hi,

ich werde dir das raten, was mir auch geraten wurde, als ich mal nen PokerVid gepostet habe: Trainiere mit dem ICM Trainer.

Am besten stellsten auf 3-4 Spieler oder so ein.

Das bringt tatsächlich was, jetzt habe ich auf 800 2er nen roi von 5% :( :f_eek: (nur um nen paar worte zu meiner unendlichen Kompetenz zu sagen)

achja, das rumgezoome is nicht so cool!
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      So, habs mir mal angeschaut. Erstmal muss ich sagen, dass deine Stimme aber sehr beruhigend wirkt.

Min 15 OR: AQ: die push ich gleich mit dem Stack All-in, am Flop kann man denke ich dem Gegner aber auch oft ein mittleres Paar geben (Pocket Pair 44-88)
      Min 15 UL: Der Re-steal mit A9 ist sehr gut, der kann any two raisen und mit dem Stack hast du auch noch fold-equity.
      Min 16: die 2er auch gut gespielt
      Min 17: OR: Aks: auch wieder klarer Pus
      Min 17: UL: A4o: Ist denke ich komplett richtig gespielt mit raise, c-bet, und check-fold am turn
      Min 18. OL: A3o: das push ich vom BTN first in. Es sind noch so viele Spieler drin, dass ins gELD folden nicht in Frage kommt. Daher push ich das. ausserdem hast du noch fold-equity, die anderen crippeln sich selber wernn sie callen und verlieren. Das gleiche dann in Min 21 mit dem A7o
      Min 22 UR: Mit A7o als CL raise ich FI vom CU auf 2.5 BB, bei push folde ich dann noch
      Min 22: OR: A4s- klarer Push, ist halt Pech auf Aq zu treffen
      Min 23:UL mit A4o klarer push vom sb mit 5.5 BB
      Min 25 OL A9s raise ich All-in, zu gut die hand bei den stackverhältnis
      Min 16 OR. K9o vom Btn steal ich hier mit 2.5 BB und folde auf Re-raise
      Mit dem KT call am river, hast du selbst gemerkt.
      Min 28: A8o OR push ich da auch easy
      Am ende itm push ich auch J9o vom Btn (wäre da dann ausgeschieden).

Ansonsten denke ich, dass du noch ein wenig zu passiv in der push-or-fold phase bist.

Schau immer auf deine Hand, deinen Stack, den Gegnerstack hinter dir, was vor dir war, wieviel Spieler noch im Turnier sind, wie gross dein Stack im Vehältnis zum BB ist. Manchmal muss man halt immer denken, dass der Gegner gerade irgendeine Crap hand bekommen hat.

Hoffe, dass ich etwas helfen konnte.