"Es befinden sich keine Hände in Ihrer Datenbank"

• Waleran
      Waleran
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich habe den Elephant in der Version 0.69 zusammen mit Titan Poker laufen.
      Eigentlich sieht alles gut aus, ich habe meine alten Histories importiert und auch jedes mal wenn eine Hand zu Ende geht zuckt auch der Elephant (da lädt er wohl die aktualisierte History nach).
      Dennoch sehe ich nirgendwa irgendwas. Ich habe auch schon die Filter zurückgesetzt und so.

Auch die Sprache der History sollte passen.

Hat jemand eine Idee?

mfG Wali
  • 3 Antworten
    • Waleran
      Waleran
      Bronze
      hat sich erledigt, irgendwann hat sich das ganze mit leben gefüllt. muste wohl zunächst ein paar hände spielen. kein plan.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Scheint also alles zu funktionieren. Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach hier reinschreiben :]
    • Waleran
      Waleran
      Bronze
      obwohl ich bis eben (kurz vor 01:00) gespielt habe zeigt mir der elephant nur die hände bis 23:15 an. ich habe keine filter gesetzt.

ausserdem: kann es sein dass zwischendurch auch mal hände unterschlagen werden?

EDIT: Das hat irgendwie mit dem Datumswechsel zu tun. Der Elephant hat quasi nur Histories ausgewertet mit Datum von gestern. Die Dateien die Nach 0 Uhr angelegt/aktualisiert wurden hat er ignoriert. Mal schauen ob ich dazu hier im Forum noch was finde.