Neue Tische aufmachen? -_-

• 6 Antworten
    • wechner
      wechner
      Bronze
      soweit ich weis macht party neue tische auf, wenn genug leute auf wartelisten stehen...
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Interessant. Hab keine neuen Tables gesehen und die Wartelisten waren teilweise extrem voll.
    • seewii
      seewii
      Bronze
      wusste garnicht das so etwas überhaupt geht?!
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ich verkneife mich hier mal ne böse Antwort. Hab selber schon 2 Threads hier im Bereich dazu aufgemacht und keine Ressonanz erhalten. Schön das es endlich noch jemand anders checkt...da die Mods anscheinend blind sind !!!

Hab mit Party telefoniert und die scheiss Servicemitarbeiterin hat mich x-mal nach der Tischnummer gefragt., bis ich dann etwas lauter wurde (die sprechen halt auch so beschissen gebrochen deutsch).

Die gute Frau hat dann endlich mein Problem verstanden und ich bekam nach einiger Zeit folgende Antwort:

Sehr geehrte(r) XXXX XXXXXX,

Vielen Dank für Ihren Anruf.

Die Kollegen von der zuständigen Abteilung haben mir bereits mitgeteilt, dass sie die nöttigen Schritten vorgenommen haben, um die Tischanzahl in der Lobby erhöht zu werden.

Nochmal vielen Dank für Ihren Hinweis und ich hoffe darauf, dass Sie in der Zukunft ohne Schwierigkeiten an unseren Omaha Tischen spielen werden.

Wenn Sie weitere Fragen, haben stehen wir jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Antoaneta

PartyPoker Kundenservice.

Viel Spaß und Spielen Sie verantwortlich!

PS: Hat hat sich natürlich nix geändert gehabt, hoffe das heutige Update bringt die Lösung.
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Hab deine Threads aber nicht in der SuFu gefunden. Danke jedenfalls für den Hinweis.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Kein Problem, war auch nicht böse gemeint. Kam mir halt nur bissl verarscht vor, nachdem nie jemand reagiert hatte.