Suche: Shorthanded SNG Video?

• bengo300
      bengo300
      Bronze
      Spielt hier jemand SH-SnG's? Und hat evtl. eine Session mal aufgenommen?
      Gibt hier von PS nur 1 Video und das finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle.

Hat jemand eine Session mal aufgenommen? Denke das nicht sehr viele Spieler die SHsngs spielen, hoffe dennoch das mir hier jemand helfen kann.

Danke schonmal im Vorraus.
  • 5 Antworten
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      schau mal hier auf seite 2, da hat hazzelde nen 6max vid aufgenommen. er ist jetzt btw auch handbewerter und hat hoffentlich nichts dagegen, dass ich den link hier poste.
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Lad's mir grad und werd es mir morgen früh mal anschauen.
      Ist zwar ein anderes Limit und werd dort wohl andere Gegner/ andere Spielweise sehen aber trotzdem vielen Dank!
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Ich spiele auch bevorzugt die SH 6Max und 5Max SNG s . Leider ist das Angebot wirklich sehr dürftig. Das Video kenne ich auch schon.
      Ich werde mal eins aufnehmen. Party oder Everest.
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Wie versprochen , habe ich schnell mal 2 5MAX SNG Turbo auf Ongame aufgenommen. Leider gibt es ein Tonproblem, deshalb ohne. Dauer aber nur 15 min und nur 30 MB.
      Kürzlich habe ich eine paar Hundert dieser SNG s auf einem anderen Ongameskin gespielt. Ideal zum Bonus clearen. Schnell und aufgrund der grossen Anzahl eine geringe Varianz. Also ideal für Bonushuren.
      Beides mal ITM.

http://rapidshare.com/files/343825625/5maxSNG.wmv.html
    • bengo300
      bengo300
      Bronze
      Okay gut danke, lads mir grade runter.
      So habs mir mal angeschaut. Find ich eigl alles gut gespielt.
      Complete + conti anstatt direktem raise im SB mach ich eigl gar nicht aber ist bestimmt ne gute Alternative. Ansonsten ist so ein Video ohne Ton natürlich immer nich so optimal, aber trotzdem vielen Dank. In den HU bist du ja immer genau in die Hand gelaufen die du nicht sehen wolltest, aber kann man nichts machen. Du raist im einen HU ja A7, pusht du das auch manchmal direkt oder hättest du das auf nem schlechten Flop dann auch noch gefolded?

Ansonsten: Netter Desktophintergrund - aber hast das Mädel ja dann wieder verdeckt ;)

Welches Limit spielst du auf Partypoker?
      Würde dir gerne eine Nachricht schreiben. Hast du ICQ o.ä.?
      Ansonsten würde mich interessieren: Bist du auf so vielen Anbietern um maximal Bonusse ausnutzen zu können? Was hälst du von FullTilt poker, habe vor für die shsngs dorthin zu wechseln. (hier ein thread darüber von mir)
      Hoffe ich habe es nicht mit Fragen übertrieben und du gibst mir vllt den ein oder anderen Tipp. Und darüber das dir dort dann jemand Konkurenz macht brauchst du dich nicht zu sorgen. Bin ein viel zu großer :f_mad: .