How to beat 0.25/0.50 Pokerstars?

• pKay
      pKay
      Black
      Ich wollte mir mal ein paar Tips holen! Es ist nicht so, dass ich Verluste machen würde aber irgendwie ist das Limit für mich doch stark unangenehm...

0.05/0.10 lief bei mir glücklicherweise vielleicht etwas zu gut und ich vergleiche nur immer; glaube aber nicht das das der Grund ist;...

Das Problem ist im Prinzip, dass mir das was ich bis jetzt gewonnen habe eher wie etwas glück vorkam;...

Ich hätte von euch gerne mal ein paar Tips oder einen groben ßberblick wie die Spieler auf .25/.50 so sind - wann sie raisen/folden callen etc...

Kann mir da irgendwie kein Bild machen da manche Leute so eigenartig callen betten checken und raisen, dass ich nicht weiß ob es geschickte slowplayer oder einfach nur dumme kinder sind die nicht merken, dass sie ne straße haben 8[,...

Danke schonmal :)
  • 7 Antworten
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      spiel +EV
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      okay jetzt ernst:
      hol dir ne halbe stunde telefontraining bei korn! Mehr kann ich dazu nich sagen. Der kann dir einfach erklären wies lang geht...
    • pKay
      pKay
      Black
      Hey korn,... Zeit für "ne halbe Stunde Telefontrainig"? :)

Hab auch TS und n headset etc. :)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von pKay
      Ich wollte mir mal ein paar Tips holen! Es ist nicht so, dass ich Verluste machen würde aber irgendwie ist das Limit für mich doch stark unangenehm...

0.05/0.10 lief bei mir glücklicherweise vielleicht etwas zu gut und ich vergleiche nur immer; glaube aber nicht das das der Grund ist;...

Das Problem ist im Prinzip, dass mir das was ich bis jetzt gewonnen habe eher wie etwas glück vorkam;...

Ich hätte von euch gerne mal ein paar Tips oder einen groben ßberblick wie die Spieler auf .25/.50 so sind - wann sie raisen/folden callen etc...

Kann mir da irgendwie kein Bild machen da manche Leute so eigenartig callen betten checken und raisen, dass ich nicht weiß ob es geschickte slowplayer oder einfach nur dumme kinder sind die nicht merken, dass sie ne straße haben 8[,...

Danke schonmal :)

Du solltest dich in erster Linie auf deine eigene Spielweise konzentrieren, und da kannst du relativ "standard" spielen, also so wie es im Beispielhandforum und in den Artikeln/Büchern propagiert wird.

Mach dir über deine Gegner erstmal nicht so viele Gedanken.
    • Rifter
      Rifter
      Bronze
      ps .25/.5 ps ist das erste ernst zu nehmende limit. Ganz normal dass da die BB/100 runtergehen. Es sind nun halt auch normale spieler am start. Korn hat recht mit dem was er sagt. Spiel nach chart, odds und outs - tight agressive.
      dann packt man das.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ach naja... hab mein Post etwas discounted... plz delete -.- sry

:spade:
      shol
    • pKay
      pKay
      Black
      Soviel Pech kann man garnicht haben;... das kann Brockie bestätigen 8[

Ich weiß nicht aber ich denke nicht das ich großartig falsch spiele...