Komische Übersetzungsfehler

• Winni
      Winni
      Global
      Was sind das eigentlich zum Teil für dilletantische Fehler auf den PartyPoker Seiten? Ich dachte eigentlich ein Unternehmen, das 1 Mio. $ Gewinn erwirtschaftet, könnte sich nen vernünftigen Übersetzer leisten... Bei Profil ändern: "Lamdesvorwahl" Bei Shop, wenn man bei Partypoints für Cash eine zu niedrige Zahl eingibt: "Please Enter a Value grater than 2500" xD War mir nur so aufgefallen gerade ... Und nein, ich hab nicht zu viel Zeit. ;)
  • 10 Antworten
    • soan
      soan
      Bronze
      hast du zu viel zeit?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Party ist doch in praktisch jeder Beziehung unseriös, eigtl total bescheuert, dass wir ihnen trotzdem unser Geld anvertrauen.
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von ZarvonBar Party ist doch in praktisch jeder Beziehung unseriös, eigtl total bescheuert, dass wir ihnen trotzdem unser Geld anvertrauen.
      Ich liebe solche pauschalen, unbegründeten und einfach mal so hingeknallten Bemerkungen... =)
    • GreatStryke
      GreatStryke
      Bronze
      Das sind ja keine Übersetzungsfehler sondern Rechtschreibfehler. Und die findest du überall, aknnst ja mal die PS Seite danach untersuchen, findest du wahrscheinlcih auch was ;)
    • flushe
      flushe
      Bronze
      Original von GreatStryke Das sind ja keine Übersetzungsfehler sondern Rechtschreibfehler. Und die findest du überall, aknnst ja mal die PS Seite danach untersuchen, findest du wahrscheinlcih auch was ;)
      und im Forum gibt es auch ein paar ;) :D
    • teHinstinct
      teHinstinct
      Bronze
      Wie gewohnt, gibt es auch diesen Freitag wieder ein Coaching der besonderen Art - mit dem Unterschiede, dass ihr das Thema bestimmt! In folgendem Thread entscheidet ihr Zuhörer:
      :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Face12
      Original von ZarvonBar Party ist doch in praktisch jeder Beziehung unseriös, eigtl total bescheuert, dass wir ihnen trotzdem unser Geld anvertrauen.
      Ich liebe solche pauschalen, unbegründeten und einfach mal so hingeknallten Bemerkungen... =)
      Ich auch. :) Aber gut, Argumente für Partys Inkompetenz: - Partypoint Listen kommen nicht regelmäßig - Boni werden mittendrin abgebrochen/geändert - Fehler bei den Boni (siehe Weihnachten) -> Party zieht durch Eigenverschulden an die Spieler ausgegebens Geld wieder ein (siehe Backgammonbonus) - Scheinbar zufälliges System beim verteilen von erbettelten Boni
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von ZarvonBar - Fehler bei den Boni (siehe Weihnachten)
      Also daß es da Fehler gegeben haben soll, wurde nur hier behauptet. Ich habe von niemandem gehört, daß auch nur einer der kursierenden Bonus-Codes nicht oder fehlerhaft funktioniert hätte.
    • LadyDale
      LadyDale
      Bronze
      Fehler Fehler Fehler, naja wenn wir schon dabei sind. Bei der deutschen Software stand unten immer: "gewann von the main pot ...." :D Das hat mich ehrlich gesagt immer sehr amüsiert, aber war ja nur eine Beta ... :P
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von DonBlech
      Original von ZarvonBar - Fehler bei den Boni (siehe Weihnachten)
      Also daß es da Fehler gegeben haben soll, wurde nur hier behauptet. Ich habe von niemandem gehört, daß auch nur einer der kursierenden Bonus-Codes nicht oder fehlerhaft funktioniert hätte.
      Ok, von offizieller Seite habe ich das auch nicht gehört, allerdings kann ich mir unmöglich vorstellen, dass es von Party geplant war, dass jeder 1k$ Bonus abgreifen konnte.