Pokerstars und SP Points

• Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Pokerstars hängt wieder ganz schön hinterher.

Any updates ?

Keine SPs seit dem 22.01.!!

Das alte System finde ich besser, so kann es passieren ds ich meinen Gold Status für ein paar Tage verliere.

Original von killerfurbel
      das problem ist doch, dass die alten punkte aus der wertung fallen und keine neuen dazu kommen.

früher wars so, dass sich einfach nix geändert hatte wenn keine neuen punkte kamen. jetzt fallen die alten raus und statt den neuen kommen ... (=0!) dazu. Find ich schon irgendwie ungerecht...

Gruß Zander
  • 17 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Silber
      jepp, aber das ist zur Zeit allgemein so bei allen Anbietern hängt es einwenig hinterher, warum und weshalb ist schwierig zu ermitteln, aber ich tippe mal das es eher an der total laggy Pokerstrategy Site liegt als an den Anbietern - aber natürlich kann es auch teilweise an den Anbietern liegen.
    • BIhben
      BIhben
      Bronze
      ... stimmt das ist echt sick! :evil:

Vielleicht bin ich ja schon Black-Member und weiß das noch gar nicht! :D
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von FlyingShadow
      jepp, aber das ist zur Zeit allgemein so bei allen Anbietern hängt es einwenig hinterher, warum und weshalb ist schwierig zu ermitteln, aber ich tippe mal das es eher an der total laggy Pokerstrategy Site liegt als an den Anbietern - aber natürlich kann es auch teilweise an den Anbietern liegen.
      liegt an pokerstars. die liefern die aktuellen daten nicht nach, also kann ps.de nicht updaten.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Original von BIhben

Es geht darum, dass man seinen Status zum Monatsende verliert und wenn z.B. bei mir 1/4 der Punkte der letzten 4 Wochen fehlen, wird es knapp mit dem Goldstatus und ich kann z.B. nicht mehr ins Goldcoaching.

Alternativ könnte ich den Support anschrieben, aber wenn das jeder Silber bzw. Goldfisch macht, dann müssen noch 1000 Leute eingestellt werden.

Original von raek123
      liegt an pokerstars. die liefern die aktuellen daten nicht nach, also kann PS.com nicht updaten.

Dann sollten aber auch keine Punkte abgezogen werden.
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Silber
      Original von Zander99
      Original von BIhben

Es geht darum, dass man seinen Status zum Monatsende verliert und wenn z.B. bei mir 1/4 der Punkte der letzten 4 Wochen fehlen, wird es knapp mit dem Goldstatus und ich kann z.B. nicht mehr ins Goldcoaching.

Alternativ könnte ich den Support anschrieben, aber wenn das jeder Silber bzw. Goldfisch macht, dann müssen noch 1000 Leute eingestellt werden.

Original von raek123
      liegt an pokerstars. die liefern die aktuellen daten nicht nach, also kann PS.com nicht updaten.

Dann sollten aber auch keine Punkte abgezogen werden.
      Wäre ich auch dafür, weil ich bin dadurch auch fast schon wieder Silberstatus, da ich ja derzeit das CG BSS FR erlerne, kann ich nicht sonderlich viel spielen, aber meinen Goldstatus müßte ich eigentlich dennoch halten.

Das System ist einfach buggy mit der Umstellung geworden und keine Ahnung an welchen Schrauben die dort grade überall drehen, aber gestern war die ganze Seite extrem lahm und ich denke mal das passt sich irgendwie alles dem störischen Elephanten an. :f_cool:
    • Nanni88
      Nanni88
      Bronze
      ich warte auch schon verzweifelt auf die punkte. mit denen sollte ich das 1. mal diamond geworden sein. paar neue videos wären schon sehr nice :/
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Global
      Das suckt ja mal Hardcore :/

Was bringt Support anschreiben? Manueller Abgleich und Übertragung der SP?

@ FlyingShadow: "Strauben" ? Neue Wortkreation ?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

leider scheint es in der Tat zu Verzögerungen beim Update der SP in Zusammenhang mit Stars gekommen zu sein.

Ich werde mal weitere Details bei den Kollegen erfragen und mich dann bei euch melden :)

Hadi
    • Alpo
      Alpo
      Bronze
      Original von IgorTheTigor
      Das suckt ja mal Hardcore :/

Was bringt Support anschreiben? Manueller Abgleich und Übertragung der SP?

Vermutlich nichts. Ich habe es im Dezember mal versucht, da hat man mir gesagt, dass keine manuellen Statusupgrades vorgenommen werden...
    • Deriok
      Deriok
      Bronze
      Hätte auch noch eine Frage zu den SP

Bekomme ich die denn auch ohne das Startkapital und wo kann ich sehen wie viele ich habe
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Original von Deriok
      Hätte auch noch eine Frage zu den SP

Bekomme ich die denn auch ohne das Startkapital und wo kann ich sehen wie viele ich habe
      Huhu, will ja nicht unhöfflich sein, aber das ist das falsche Thread für deine Frage.

Guck mal hier http://de.pokerstrategy.com/strategy-points/
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Hadi
      Hallo zusammen,

leider scheint es in der Tat zu Verzögerungen beim Update der SP in Zusammenhang mit Stars gekommen zu sein.

Ich werde mal weitere Details bei den Kollegen erfragen und mich dann bei euch melden :)

Hadi
      Vielleicht könnt ihr das entsprechend weiterkommunizieren, dass ihr in Zukunft direkt benachrichtigt werdet? So werdet ihr jedes mal "überfahren"....ich meine, der Kundendienst hat sicher schon Tickets gekriegt (bspw. auch von mir) und in den entsprechenden Pokerforen gibts auch Threads dazu...es ist also absehbar, dass dies irgendwann hier landet und von einem CM bearbeitet werden muss...wäre doch schön wenn dieser bereits up-to-date wäre? :)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Leider habe ich bisher von den Kollegen keine Details erfahren - ich hake noch einmal nach und melde mich im Laufe des Tages wieder :)

Hadi
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Huhu,

solange die Punkte unregelmäßig von den Pokerseiten kommen, solltet ihr die letzten 28 Tage nehmen von welchen ihr auch Punkte habt.

Gruß Zander
    • havox
      havox
      Bronze
      Zu dem eigentlichen Thema:
      Wir wissen, dass die Punkte bei Stars seit Tagen auf sich warten lassen - solange wir keine Daten von Stars bekommen, können wir daran aber auch leider nichts ändern. Wir sind allerdings aktiv am "nerven".

Kommentare zu dem Rest:

Original von Zander99
      Das alte System finde ich besser, so kann es passieren ds ich meinen Gold Status für ein paar Tage verliere.

Original von killerfurbel
      das problem ist doch, dass die alten punkte aus der wertung fallen und keine neuen dazu kommen.

früher wars so, dass sich einfach nix geändert hatte wenn keine neuen punkte kamen. jetzt fallen die alten raus und statt den neuen kommen ... (=0!) dazu. Find ich schon irgendwie ungerecht...
      Auch wenn es dadurch nicht fairer wird, aber: Das ist ehrlich gesagt schon sehr lange so, dass immer die 28 letzten Tage genommen werden, auch wenn keine Punkte dazu kamen. Es ist nur erst seit wenigen Monaten durch das "..." auch ersichtlich.

Wir haben Abmachungen mit den Räumen, dass wir die Daten täglich und pünktlich bekommen. Und für unser System ist es wesentlich einfacher, wenn wir eben alle Updates konstant bei allen Räumen über die letzten 28 Tage machen, auch wenn ein Raum hinterherhängt.
      Verständlicherweise kann das für euch nervig sein, wenn z.B. wie aktuell bei Stars mal länger die Punkte fehlen. Aber sobald die Punkte nachträglich kommen, zählen sie ja ohnehin wieder für das System/euren Status.

2 Dinge deiner Aussage stimmen nicht:

1. Die Punkte hängen bei allen Räumen - weder "zur Zeit" noch ist dies allgemein regelmäßig der Fall. Die derzeitige Situation is schon klar ein Extremfall, denn vom 27.1. fehlen derzeit noch 888, bwin, cake, Inter, Party und Stars. In der Regel hängen 888, bwin, Cake und Inter meistens (bzw. z.B. bei Cake auch beabsichtig immer) einen Tag hinterher.

2. Wir können ganz klar sagen woran das liegt: Wenn die Punkte nicht an uns geliefert werden, können wir keine Updates machen. Da unser System quasi automatisiert ist, liegt ein fehlendes Update nur sehr selten an unserem System.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo havox,

Danke für deine Antwort.

Eigentlich funktioniert das System auch gut, wenn die Punkte pünktlich von den Pokerräumen kommen, aber wenn 5-6 Tage fehlen, dann wird das mit dem Status bei manchen knapp.

Jetzt gab es wohl gerade ein Update Punkte bis einschließlich 27.01. sind jetzt bei mir von Stars da.

Gruß Zander

P.S. andere Pokerräume kann ich nicht beurteilen als reiner Starsspieler

Edit: jetzt sind die Punkte wieder weg ?(
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Die Punkte sind nicht weg, es dauert nur immer etwas, bis alle Server die Daten haben. Wenn du die Seite aktualisierst, kann es passieren, dass du noch(mal) die alten Daten angezeigt bekommst.

Punkte sind endlich da, wahooo. ;)