Vip Status anzeigen lassen bei Stars?

• soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      hi
      bin auf stars supernova und zocke hauptsächlich die 12$ 180mann donkaments.
      mir is vor einiger zeit aufgefallen, dass einige von den guten regs ihren supernova status anzeigen lassen.

hatte bisher immer gedacht sowenig wie möglich infos zu geben wäre besser für mein spiel.

aber könnte z.b. die foldequity gerade in der POF phase mit statusanzeige nicht viel größer sein?

a la "ah der supernova geht allin, der muss bestimmt ne gute hand haben etc"

was denkt ihr?
  • 4 Antworten
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      für regs wird keinen unterschied machen, die callen dich ohne SN un mit.

für fische könnts entweder das gesagte bedeuten oder eher das gegenteil: nach dem motto: so einen wollt ich schon immer mal raushaun.

regs, denen du unbekannst bist, werden dich gleich als reg einschätzen.

alles zusammen würde ich ihn nicht anzeigen lassen.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Ich lasse mir meinen Bronze- bzw. Silberstar auf $33+ eigentlich immer for Deception anzeigen. ;)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich finde auf gewissen Limits macht es durchaus Sinn seinen schwachen Status (=Bronze) anzeigen zu lassen. Ich habe auf den 6.50ern schon SNE gesehen und dann gabs halt mal eine Analyze wie viele Tische der gute Junge auf einmal spielt, etc. pp

Würd ich irgendwann mal mit mass-grinding auf einem tieferen Limit anfangen und bin habe die Gewissheit, dass ich am Ende des Monats Gold oder Platin wäre, würde ich wegen diesem Monat meinen Bronzestatus anzeigen lassen.

In der Regel gebe ich den Leuten welche Platin+ Status anzeigen lassen zwar etwas mehr Credit, achte aber auf Stark auf ihr Spiel (spielt der Gegner nur 16+ Tische ABC-Poker oder adjusted er auch noch?) - einige lassen ihr Pattern relativ leicht lesen.
    • Amopehe
      Amopehe
      Global
      Original von soulfly187
      aber könnte z.b. die foldequity gerade in der POF phase mit statusanzeige nicht viel größer sein?

a la "ah der supernova geht allin, der muss bestimmt ne gute hand haben etc"

was denkt ihr?
      Seh ich genau anders rum, weil ich davon ausgehe, dass sich ein SN sich Gedanken um FE macht (im Gegensatz zum Fisch) und deshalb eben KEIN Monster braucht, um zu pushen