Problem mit der Signatur

• Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Moin,

hab Probleme mit meiner Signatur. Wie man unten wohl sehen kann, wird bei dem Royal Flush nicht angezeigt,dass es einer in "Diamond" war. Bei anderen funktioniert es wohl, bei einigen wiederum nicht, so wie ich gesehen habe...
      Jemand ne Idee wieso es bei mir als auch bei einigen anderen nicht geht ?
  • 6 Antworten
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Jerem1ah!

Gehe mal auf "Dein Profil" --> "Signatur editieren" --> "Optionen" und mach dort den Haken bei "BBCode in Signatur deaktivieren" raus,
      dann sollte es funktionieren.

Gruß
      Nadine
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Woow - Bist du schnell.

Klappt wunderbar. Jedoch einen Fehler gibt es noch. Das Zeichen für Diamond ist nicht "doppeltpunkt diamond doppelpunkt" sondern einfach "doppelpunkt d". Wenn dem nicht so ist, so sieht man das Icon und dahinter steht dann iamond: btw. Musste die Doppelpunkte entfernen und ausschreiben, da ansonsten die diamonds angezeigt werden ;) .
      kA ob Ihr die Icons eingebaut habt oder die von der Burning Board WoltLab GmbH stammen. Auf jeden Fall ned schwer zu beheben :) Wollte es auch nur anmerken.

Vielen Dank und Grüße

Edit: also normal im Forum geht wohl beides doppelpunktdiamond und doppeltpunktd, allerdings in der signatur geht nur doppelpunktd
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo Jerem1ah,

eigenartig. Bei mir geht es in der Signatur sowohl mit :diamond: als auch mit :d

Stand nach oder vor dem :diamond: noch etwas anderes?

Viele Grüße,
      garten309
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hi,

nein da stand nix vor. Habe links das Menü mit dem "smilies" für das Icon benutzt. Er schreibt dann halt hin :diamond:

Wenn ich mir dann meine Sig anschauen will sehe ich das Icon für Diamond + iamond:

Habs dann halt einfach so geregelt, dass ich anstatt :diamond: einfach nur :d benutzt hab.

EDIT: habs mal wieder geändert, Kannst unten sehen was ich meine. Wenn du es gesehen hast, bitte respond... Dann stell ich es wieder um ;) thx
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Danke fürs nochmalige Umstellen und deine Bemühungen. Es liegt wohl daran, dass du Smileys und/oder BBCode in deiner Signatur deaktiviert hast.

Wenn du die Haken unter Optionen bei "Smilies in Signatur deaktivieren" und "BBCode in Signatur deaktivieren"wegnimmst, dann klappt es auch mit :diamond:

Viele Grüße,
      garten309
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Works ;) Gern doch.