NA danke!!!

• 3 Antworten
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Original von pokermaus31
      Bei meine tollen englisch habe ich auf den Link vom Blogeintrag getrückt:http://elephant.pokerstrategy.com/Sprint_Update_quot;SnG_Overview_quot;

Jetzt funkt mein alter Ele nicht mehr, der neue Ele lässt keine neue Datenbank zu ( Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver aufgebaut werden! Erweiterte Informationen: FATAL:28000:password authentication failed for user"elephant")

Weis auch meinen alten BN und PW nicht mehr.

Was soll ich jetzt machen?
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      push
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      Hallo pokermaus31,

im Normalfall heißt die Datenbank "elephant", der Benutzername und Passwort sind ebenfalls "elephant".
      Falls du diese bei der ersten Installation geändert, und sie dir nicht gemerkt hast, könntest du die Datenbank (postgres) komplett deinstallieren, um sie anschließend mit dem Elephant zusammen neu zu installieren.
      Sicherheitshalber solltest du vorher auch alle Elephant Versionen deinstallieren.
      Wenn du den Elephant neu installierst, wirst du gefragt ob du Postgres neu installieren möchtest. Bei der Eingabe des Datenbanknamens, des Benutzernamens und des Passwortes solltest du dich an die Standards halten. Dies erleichtert einen späteren Support :)

Bei der Deinstallation der Datenbank gehen natürlich deine bisher darin gespeicherten Handhistories verloren. Diese müsstest du neu importieren.

Zur Deinstallation von Postgres beachte bitte auch diese Seite.