FL SH 5/10, 10/20 Video

• PeterBee
      PeterBee
      Black
      Hallo, wie auch schon die Leser meines schon erfahren durften, gibt es von mir ein neues Video. Dieses findet ihr hier. Jeder der Lust hat, darf gerne auch Hände kommentieren. Falls es spannend wird, poste ich gerne auch Handhistorys. Bin selbst erst vor kurzem wieder richtig bei FL SH eingestiegen, kann also gut sein dass es noch das eine oder andere Leak gibt ;) Link zum 2. Video
  • 13 Antworten
    • Ulek
      Ulek
      Black
      03:12 - "das board war likely, gemissed zu haben" :D Das Video kannst du glaub ich auch ohne Probleme auf die englische Seite stellen. 05:52 - Ich denke am Turn hätt ich das für 11:1 noch gecallt mit 2 Overcards + Gutshot. 4 Outs kann man sich da schon zusammenkratzen, auch wenn man discounted. Ne 6 bei den Gegnern ist unwahrscheinlich. 11:16 K4o fold ich gegen ButtonRaise hier. Ich bin allerdings auch n Preflop-Fisch, also keine Ahnung ob das richtig ist. 12:45 In so Situation raise ich das for information oder folde direkt (was gegen den donker zu weak wäre) 3handed. HU spiel ich das wa/wb. 30:35 links oben. Spiel ich check/call am River. Ich denke so krieg ich mehr value von busted draws und overcards, falls ich überhaupt noch vorne liege. Gegen 44-77 spar ich ne bet. Aber gegen den loose passive ist bet/fold wohl auch in Ordnung. 34:20 rechts unten. Fold am River. KQ coldcallt der nicht bei dem Flop. 38:05 Rechts unten. Mit Implieds call ich das. Gegen den kann sogar ne 8 noch ein out sein (Du hast 2 Minuten vorher gesehn mit was der seine 3bets am Flop macht). 38:47 links unten. Hier raise ich auch den Turn nochmal. Du liegst hier noch sehr oft vorne gegen ne donk, und wenn du hinten liegst hast du ordentlich outs. In der Regel setz ich Fische, die den Turn donken, auf einen draw den sie am Turn bekommen haben, oder auf ein kleines Pair. Stärkere Hände würden sie eher checkraisen. Die Donk is der Bluff des Fisches, dem Checkraise als Bluff zu teuer ist.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      9.30 Aces unten rechts: könnte man überlegen den Flop zu callen und den turn zu raisen...Spielst du das immer so oder nur in der situation weil viele Karten kommen könnten auf die du ungern den turn raisen würdest? 35.50 Set mit 44: den c/r turn find ich nich gut...ich will hier nen raise damit ich 3betten kann ab und zu hast du Preflop folds drin nach orc nich in ordnung sind..einma J9s von mp3 und einmal A6o am button sind die beispiele die mir aufgefallen sind
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Hey, vielen dank schonmal für die Comments! Hoffe es ist für euch ok, wenn ich keine Diskussion anfange, sondern mir nur selbst die Stellen nochmal angucke. Da die konkreten Hände nicht hier im Thread stehen, macht das glaube ich am meisten Sinn.
    • Igor2000
      Igor2000
      Black
      Was mir aufgefallen ist, sind deine 3-bets in der SB mit kleinen Pockets. 44 gegen nen MP3 open raise ist für mich definitiv ein Fold. Auch 22 und 33 3-bette ich nicht mehr gegen Button open raises.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      echt? ich hab hier diesen 3betting vs ORC chart von approx... da steht das halt drin, hab mir aber noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht ;)
    • betout
      betout
      Black
      hör nicht auf die nits, klar wird das geraised. all day long...
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Hier ist direkt das nächste, wer Lust hat es anzuschauen... diesmal auch bisschen 15/30 dabei ;)
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      ich spiel nur 3-6, versuchs aber mal 0:53 AK, ich cappe den flop, auf seine turndonk runtercallen 1:20 hmm, river 1:12, betten muss man imo, frage ist ob man 1:12 vorne liegt, denke man müsste es noch callen 9:30 AA, ich raise auch den flop, kann ein fehler sein, kA ob das noch ne bet river ist, würde der gegner bei so nem straight und flushlastigen board nochmal den river checkraisen? imo, nicht, deshalb ne bet, obwohls sehr dünn ist, c/r müsste man callen 14:30 J8 fold flop, nicht genug equity 26 pocket 44: geb ich am turn auf, den fisch scared garnix, der callt runter wenn er was hat 32 AJs bet turn. das board kann er schwer treffen. c/r kannste easy callen mit flushdraw, 35:50 wie stane: bet- 3bet turn mit monstern 36 unten rechts: flopraise bringt imo garnix, flop callen, turn auch callen (raise bringt auch nix, es foldet keine bessere hand), river ist close, was schlägt man noch? er hat die ganze zeit über volle stärke gezeigt, andrerseits ist es ein spast, call ist imo noch ok. 37:30 A8s ich schmeiß den flop weg. turn hätte ich bei den odds gecallt, 6 outs haste bestimmt, 1:7 passt dann 39:30 99 am turn gegen K, T, 8 tot, vorne gegen QJ, kA ob das ne turnbet ist preflop paar kleinigkeiten, und deine 3bets aus SB mit 33, 44 ist zu loose sonst siehe ulek und stane stimmt ihr mit mir überein? sonst habe ich leaks finde dein spiel kompakt und solid =)
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Im neuen Vid is mir eigentlich nix negativ aufgefallen...
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      2.video gibts imo auch nix zu beanstanden, gut gespielt (bis auf die müdigkeitsfehler wie du ja selber gesagt hast)
    • praios
      praios
      Black
      warum spielst du soviele jackpott tische sind die soviel fischlastiger die extra rake kann hier die gewinne doch leicht wieder auffressen FLSHVIDEO 1:27 AK auf scary board calle ich den river raise odds 12:1 oder so da muss er nur in 8% der fällr bluffen und der call ist profitabel oder ebend wie du sagst cb 11:30 call down mit AQ hier nicht gut??? was soll er denn da haben vielleicht nen PP oder auch A high 13:00 raise flop for information ich glaube ihm hier das A nicht 16:40 J2 callen und fit or fold spien am flop gegner hat auch viel PFR der kann hier ziemlich viel raisen 17:40 AT raise 4 free SD und vielleicht foldet er ja 31:45 Q7 defende ich gegen 27PFR 32:30 hätte ich AJ +FD gebettet am turn 37:40 A8s kann man nach der 3bet auch direkt folden denke ich
    • praios
      praios
      Black
      Wie sind deine fisch einstellungen bei GLH 2.video alles gut gespielt
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      meine fisch einstellungen bei glh sucken ;) ich guck immer auf vpip und halt direkt auf die tische :P