Elephant erst ab 1000 Punkten

• Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Hi allerseits,

könnt Ihr es nicht so einrichten, dass man den Elephanten schon ab 500 Punkten bekommen kann ? Von mir aus auch 750 ;) Meine Trialphase ist leider bald abgelaufen und ich möchte die zusätzlichen Werte nur ungerne missen. Habe mich nun so weit eingearbeitet das ich mit so gut wie allen Werten arbeite. Vorallem tue ich dies auch, um mein Spiel zu verbessern, indem ich versuche meine Fehler zu analysieren.

1000 Punkte zu erreichen ist nicht gerade wenig, vorallem wenn man dabei ist sich von den kleinen an die großen Tische zu machen. Mein erster Monat ist bald rum und ich habe ~250 Punkte. Wenn ich davon ausgehe, dass ich noch sagen wir mal 2+- Monate brauche, so stehe ich schon ne ganze Zeit ohne die Analyse-Funktion da. Wollte mir zuerst auch den HM kaufen. Davon sehe ich aber erstmal ab, da ich mich erst so hochspielen will und dann u.U. den HM kaufe von meiner BR. Lieber würde ich allerdings den Ele nutzen, da ich solche Projekte mag. :)
  • 5 Antworten
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Naja, auf deinen Limits brauchst du eh noch keine Stats. Nimm dir halt mal einen Tag an dem du ordentlich durchzockst und dann klappt's auch mit den Punkten. Meine PS-Punkte habe ich sehr schnell zusammengekratzt gehabt. Auf welcher Plattform spielst du und welche Strategie fährst du? Wieviele Tische du zeitgleich spielst, wäre auch noch interessant.

Mit der SSS kannst du beispielsweise extrem gut grinden (multitabling) und bekommst daher sehr schnell viele Punkte und Kohle bleibt auch übrig. Solltest du auf FTP spielen, fällt die SSS natürlich weg. Ich spiele derzeit $11 SnGs und da kann man halt mit 30 Tischen (6 Tische pro Session) pro Tag, 210 Full Tilt Punkte machen. Du kannst dir also ausrechnen, daß die Lizenz nicht allzuschwer zu erwerben ist.

Außerdem muß man ja im Pokern vorallem geduldig sein, daher kannst du das ja bis zu deinen 1000 Punkten üben! ;)
    • Jerem1ah
      Jerem1ah
      Bronze
      Moin,

spiele BSS auf FTP an zwei bis drei Tischen. Auf 0.01-0.02 wirds aber doch ne weile dauern ;(
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      dann benutz doch die trial versionen von hm bzw. pokertracker bis du deine ele lizenz freigespielt hast.
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Ich find die Grenze okay so. Stats sind auf den Micros nicht nötig. Da ist es besser Handreading beim Gegner zu betreiben und sich zu den Fischen "in position" zu befinden.

Original von puddelding
      dann benutz doch die trial versionen von hm bzw. pokertracker bis du deine ele lizenz freigespielt hast.
      Die Trial von Pokertracker importiert doch nur 1000 Hände oder wurde das angehoben? 111 eigene Hände (=1000/9Spieler) sind nicht aussagekräftig.

Was ist denn mit der Trial vom Elephant ? Würde ich an deiner Stelle benutzen ;)
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      nach der trialphase hat man doch noch alle funktionen außer dem HUD (soweit ich weiß). deiner spielanalyse sollte also nach wie vor nichts im wege stehen. und stats auf den limits bringen selten was, da du bei der menge an verschiedenen spielern selten von mehr als 1-2 leuten am fr-tisch aussagekräftige stats haben wirst. damit meine ich 700+ hände, wobei das auch noch recht wenig ist und für preflop stats und sachen wie af ausreichen sollte.