Global und danach

• Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Hallo,
      ich bin jetzt seit 3 Tagen hier wegen eines vergehens in diesem Thread gebannt gewesen. Ich weiß, das es wohl nicht viel ändern wird, da die Mods in solchen Situationen die komplette Entscheidungsgewalt haben, aber dennoch möchte ich wenigstens ein wenig konstruktive Kritik äußern:
      1. nachdem ich globalisiert wurde, erhielt ich relativ spät und erst nachdem ich ein Ticket an den Support geschrieben hatte eine E-mail mit der Begründung. Es wäre sinnvoller die E-Mail zeitgleich mit der Globalisierung zu verschicken, damit der betroffene User nicht im unklaren gelassen wird
      2. der Standard-Bildschirm mit "es ist ein Fehler aufgetreten" oder so ähnlich trägt zusätzlich noch dazu bei das man nicht weiß was los ist. Er könnte klarer gestaltet sein
      3. Ich hatte bis zur Begründung absolut keine Ahnung warum ich gebannt worden bin. Kein Wunder, weil der Grund eine absolute Lapalie war und imo nicht einmal ansatzweise ein Verstoß gegen die Forenregeln. Ein anderer User (entweder ratch oder MrMarv89) hat geschrieben das 33 auf einem board von 2-4-6-7-8 keine Straight ergibt und dafür gelb gesehen ?(

Ich habe darauf reagiert mit der Aussage das das wenn es so gewesen wäre zeigen würde, dass Online-Poker rigged sei und ich habe damit konkret auf den Post meines oben genannten Vorposters reagiert. Dafür habe ich dann nicht nur gelb sondern direkt rot bekommen :f_o:

Ich finde es ja prinzipiell gut, wenn ausserhalb des BBV Spams und Flames hart geahndet werden, aber die beiden angesprochenen Posts hatten direkten Bezug auf den OP und hatten eigentlich auch mit dem Thema zu tun.

Das Thema wurde anschließend auch weiter diskutiert ohne das jemanden die Beiträge gestört zu haben scheinen (Beispiel: "war dein AA denn nicht suited? dann is ja klar das 33 gewinnt").

Worauf ich im Wesentlichen hinaus will ist, und ich weiß das das von anderen Usern auch schon bemängelt wurde, ist das oftmals die Maßstäbe bei der Bestrafung von Verstößen gegen die Forenregeln extrem weit auseinanderliegen. So wurde ich für meine vielleicht minimal unpassende Aussage, deren Intention aber sicher nicht das spammen oder flamen war, härter bestraft als ein anderer User vor einiger Zeit für einen todernst erscheinenden Aufruf zum Genozid im Smalltalk.
      4. Nachdem ich mich wieder anmelden konnte: "Herzlichen Glückwunsch zu deinen $50". Danke, wäre nicht nötig gewesen. Auf welchen Account bekomm ich die ausgezahlt? :) (Das Fenster besser entfernen ;) )
      5. Bis jetzt bin ich immer noch Einsteiger. Wann ändert sich das wieder? Es wäre doch sicher kein Problem den Status schneller wieder anzupassen. Ich will wieder ins BBV.

Oha, es ist etwas viel geworden. Vielleicht helfen euch immerhin die Kritikpunkte 1,2,4 & 5 etwas weiter.
  • 10 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Ich habe meinen Global für weit weniger bekommen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo Prxxxe,

ich habe derzeit leider keinen Zugang zu meinen Emails, daher kann ich zu deinem Zwischenfall noch nichts genaueres sagen, werde mich aber morgen sobald ich im Büro bin der Sache annehmen.

Ich danke dir in jedem Fall für die konstruktive Art deines Feedbacks und bitte in dem Zuge den Rest der User, von Spekulationen abzusehen, bevor wir nicht dazu Stellung genommen haben.

Beste Grüße,

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Keine Spekulation; aber ein Tipp: bin im Geschät schon mehrmals, ohne eingeloggt zu sein, im Forum gesurft. Wenn du also rausfinden möchtest ob du global bist oder nicht, könntest du einfach die Cookies löschen und den entsprechenden Beitrag suchen. Was natürlich nicht möglich ist wenn du einen Ban für ein verhalten in einem Bronze+ -Forum erhalten hättest.
    • Schaebig
      Schaebig
      Bronze
      pokerstrategy ist rigged!
    • NRWfan
      NRWfan
      Bronze
      Original von Nani74
      Du armer! Willste drüber reden??
    • rons
      rons
      Black
      Original von Prxxxe

[*]nachdem ich globalisiert wurde, erhielt ich relativ spät und erst nachdem ich ein Ticket an den Support geschrieben hatte eine E-mail mit der Begründung. Es wäre sinnvoller die E-Mail zeitgleich mit der Globalisierung zu verschicken, damit der betroffene User nicht im unklaren gelassen wird
      .
      also das halte ich auch für das mindeste....ich kenn auch user die das global erhalten haben und bis heute nicht wissen was sie angestellt haben sollen... ?(
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen,

wenn ich das richtig sehe, wurde dein Account von einem unserer Head Moderatoren am 25.01. in der Nacht gesperrt - du hast daraufhin von Michael im Laufe des Tages die Email erhalten.

Eine automatisierte Email wäre sicherlich wünschenswert, allerdings derzeit nicht machbar. Wir schicken allerdings in regelmäßigen Abständen (für gewöhnlich innerhalb weniger Stunden) die Emails, die User über Karten, Account-Sperren und ähnliches in Kenntnis setzen.

Dennoch verstehe ich, dass du unzufrieden bist und werde deinen Fall intern ansprechen. Viele Dinge rund um die Moderation und das Sanktionssystem sind bereits im Wandel und einige weitere werden sich noch ändern, insofern ist Feedback wie deines für uns stets wichtig :)

Beste Grüße,

Hadi
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Danke Hadi,
      das hört sich doch recht gut an.

Es ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich immer noch nur Einsteiger bin. Könntet ihr mich vielleicht manuell wieder auf meinen richtigen Status upgraden?

Noch eine Sache: ich wurde nicht Nachts gesperrt. Den Post hatte ich am 24ten vefasst und ich konnte mich vormittags am 25ten noch einloggen, nachmittags jedoch nicht mehr. Ist wohl relativ unwesentlich, ich wollte es nur erwähnen ;)
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Original von Nani74
      Du hast deinen Global für alles Mögliche bekommen, was sich so über die Jahre angesammelt hat und was für sich genommen nicht ahndungswürdig war.

Mag deine schroffen Posts, aber alles in allem kannste dich nicht beschweren.
      Ist doch eh schon lange her...
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Prxxxe,

dein Status sollte gleich wieder korrekt gesetzt sein. Da das nicht der Ort ist, um alte Sanktionen anderer User zu diskutieren, mache ich den Thread nun zu.

Sollte jemand einen guten Grund haben, wieso der Thread wieder geöffnet werden sollte, dann soll er sich bitte unter hadi.al-begami@pokerstrategy.com bei mir melden.

Hadi