[DONE] Mal wieder Probleme

• V1Rotate
      V1Rotate
      Bronze
      Hallo,
      ich habe heute Version .73 installiert.
      In der Tagesübersicht tauchen wieder viel zu große Werte auf, weil der Elephant 0,05/0,1 $ wieder als 5/10 $ interpretiert.

Ich habe es langsam satt, daß jede Version in irgendeiner Weise nicht richtig funktioniert.
      Ist es denn so schwer mal eine vernünftige Version rauszubringen ??

Werden die Versionen denn nicht getestet???

Ist ein schwaches Bild

V1Rotate
  • 4 Antworten
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Bei mir haut das mit den SnGs garnicht hin und meine Datenbank ist zum wiederholten Male über den Jordan gegangen. *seufz*

Zu den SnGs... es wird einfach NICHTS angezeigt. Ich habe offenbar keine SnGs gespielt, habe nur die Kurve, die man auch auf dem Screenshot sieht und sonst nichts.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

@V1Rotate: Du hast recht: Die Version ist nicht durch eine QA gelaufen. Allerdings steht das auch im Blogeintrag...

So ein Problem wurde schon einmal gemeldet, aber leider hat der Aufruf, Testdateien einzusenden keine Folgen gehabt. Es würde uns ungemein helfen, wenn Du uns zu Deinem Problem mal einige Handhistories per email an elephant(at)pokerstrategy.com senden würdest. Dann können wir das Problem nachstellen und beheben.

@HeilLoki: Sngs werden aktuell nur von PartyPoker importiert. Die anderen Parser werden in späteren Sprints folgen. Sind Deine Sngs von PartyPoker? Und: Bekommst Du beim Import Fehlermeldungen?

Danke
      Michael
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

@V1Rotate: Danke für die Dateien. Ich habe die gerade importiert und bekomme in der aktuellen Version (inzwischen 0.74, u. a. wegen dem PP Update) korrekte Limits angezeigt. Wo genau erscheint der falsche Text? Nur unten rechts in dem Tooltipp oder auch im Elephant?
      Kannst Du mir vielleicht einen Screenshot davon senden/posten?

Und ist Dir an dem Tag noch etwas beim Elephant aufgefallen? Andere Fehlermeldungen oder irgend etwas ungewöhnliches?

Danke
      Michael
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Noch ein Nachtrag: Inzwischen haben wir tatsächlich noch ein Problem bei der Limiterkennung gefunden. Das wird in der 75er Version behoben sein.

Ciao
      Michael